Frage von kampfpudding35, 33

Ich suche schöne Ohrringe für meinen Helix?

Hey Leute, also ich hab jetzt schon seit längerem einen Helix und möchte mir gerne schöne Ohrringe kaufen, z.B. welche mit Kette oder so. Im Internet finde ich leider nur welche mit Ohrclips und keine richtigen. Könnt ihr mir helfen, wo ich gute finde? Sie können auch ruhig etwas teurer sein, also bitte nicht so billige ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 24

schau auf crazy factory ;) Aber du musst schon nach Piercings suchen und nicht nach Ohrringen....

Antwort
von Chabella, 19

Such nach Piercing oder direkt nach Helix! :)

Amazon, Crazy Factory, Piercing.de, Etsy (teilweise etwas teuer, aber da gibts viele schöne mMn)

Lg