Ich suche SCHÖNE Kettenbriefe über Liebe, Glück und Gutes!

7 Antworten

Diesen text habe ich dir nicht geschickt weil es irgendeine mystische Bedeutung hat oder irgendeinem anderen mist- nein sondern um dir einfach zu zeigen dass ich dich nicht vergessen hab und auch nie vergessen werde. Ich habe dir diese Nachricht geschickt weil du etwas Besonderes bist und auf deine art und weise einfach wundervoll bist und ich unsere schöne Zeit nie vergessen will. Ich hoffe inständig dass wir immer freunde bleiben auch wenn ich manchmal schwierig bin und man mich am liebsten ohrfeigen könnte. Ich will dir zeigen dass ich dich ganz doll lieb habe und froh bin dass wir freunde sind. Es kann sein dass du das anders empfindest aber selbst wenn wir in deinen Augen keine freunde sind wird es nichts daran ändern dass du mir wichtig bist und dass ich froh bin dich kennen gelernt zu haben. Ich will das heute los werden Denn jeder Tag könnte der letzte sein. Es war mir sehr wichtig dir das zu sagen dass ich dich nie verlieren will und dass ich ,auch wenn das kitschig klingt , dich liebe und immer mit dir Kontakt haben will und dass wir immer eine gute Beziehung zueinander haben. Du musst das auch nicht allen schicken wenn du nicht willst .du musst es auch nicht mir schicken ich habs dich auch so ganz doll lieb auch wenn ich das vielleicht nicht immer zeige oder sage. Ich wollte das einfach nur mal loswerden bevor es dafür vielleicht zu spät ist. Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt weshalb auch immer. Wenn du aber deinen lieben auch schon immer einmal genau das sagen wolltest darfst du das auch gerne weiter schicken aber du musst es nicht tun wenn du nicht möchtest. Wenn du dir die mühe gemacht hast bis hierher zu lesen dann ein ganz großes Dankeschön denn ich weiß es ist sehr lang und sicherlch hast du besseres zu tun als das zu lesen aber weil du bis hier her gelesen hast möchte ich dir nochmals sagen ich hab dich lieb ich kann es nicht oft genug sagen weil du einfach toll bist auch wenn du das manchmal selber vergisst und dich einfach einsam fühlst und denkst alle sind gegen dich. Aber das stimmt nicht denn ich bin deine Freundin und ich kann dich verstehen und du bist mir unendlich wichtig. Bitte vergiss das nie. Wir brauchen diesen text nie wieder erwähnen ich wollte nur dass du weißt dass dich in diesem Moment gerade jemand vermisst und dich gerne umarmen möchte. Danke für alles....dafür dass du diesen text gelesen hast, dafür dass du mich zum lachen bringst, dafür dass man mit dir jeden scheiß machen kann, dafür dass du mir mut gemacht hast und mir kraft spendest. Du hast einfach mehr als eine Umarmung verdient deshalb möchte ich das gerne nachholen einfach um dir zu zeigen ich hab dich lieb und um danke zu sagen:*

Das ist das beste das ich jetzt im ganzen Internet gefunden habe.  Respekt dafür :)

Das ich wirklich sehr herzig <3

Macht das mal, a-k stimmt wirklich!!! Aber immer schön nach der Reihe!!!

Nimm dir bitte die Zeit und mach das kleine Spiel! Es klappt wirklich! Bei mir schon zum dritten mal! Also viel Spaß!!

Spiel: Bitte langsam lesen und auch dies wirklich machen!!!

Man wird sich wundern, aber es ist halt so (self - full - filling - prophecy)

Folge den Anweisungen

Nicht mogeln oder es wird nicht klappen und du wirst dir wünschen, du hättest nicht gemogelt!!

Nimm dir 3 Minuten Zeit und führe das Spiel durch, es wird dich begeistern!! Mein Wunsch ging nach 10 Minuten in Erfüllung, deiner vielleicht auch?? Mal sehen, aber unbedingt nicht mogeln!! Das Spiel hat ein lustiges Ergebnis, lies nicht zu weit, spiele das Spiel der Reihenfolge nach!! Es dauert weniger als 3 Minuten. Eine n Versuch ist es wert, oder???

Nun denn, zuerst hol dir Papier und Stift. Wenn du dir Namen aussuchst, nimm Leute, die du kennst und handle nach deinem Instinkt!!! Geh immer nur eine Zeile weiter runter und nicht weiter, sonst wirst du dir den Spaß ruinieren!!

OK, also ...

  1. Zuerst, schreib die Nummern von 1 bis 11 in einer Reihe untereinander!!!

  2. Dann, neben Zahl 1 und 2 schreib eine beliebige Nummer!!!

  3. Neben 3 und 7 schreib Namen zweier Menschen des anderen Geschlechts!!!

  4. Nicht ans Ende gucken, es ist keine Verarschungsmail, sondern hat eher was mit Psychologie zu tun. Wenn Du das Ende liest ist der Effekt unwirksam.

  5. Schreib irgendeinen Namen (Freunde oder Familie) an die 4te, 5te und 6te Stelle!!

6.Schreib vier Songtitel bei 8, 9, 10 und 11 auf!!!

  1. Und als letztes wünsche dir was!!!

Und hier die Auflösung des Spiels:

a: Du musst so vielen Leuten, wie du an Stelle 2 geschrieben hast, von diesem Spiel erzählen!!!

b: Die Person an Stelle 3 ist die, die du liebst!!!

c: Die Person an siebter Stelle magst Du, kannst aber nie mit der Person zusammenkommen!!!

d: Die Person an Stelle 4 magst du am liebsten!!! hdl

e: Die Person an 5ter Stelle kennt dich sehr gut!!!

f: Die Person bei Nummer 6 bringt Dir Glück!!!

g: Der Song an Stelle 8 steht im Zusammenhang mit der Person an Stelle 3!!!

h: Der Titel an 9 ist der Song für Person Nummer 7!!!

i: Der Song an Stelle 10 ist derjenige, der am meisten über dein Wesen aussagt!!!

j: Und 11tens ist der Song, der dein Lebensgefühl ausdrückt!!!

k: Sende dies zu 10 Leuten innerhalb in der Stunde in der du es liest. Wenn du das tust, wird dein Wunsch in Erfüllung gehen!!!

Wenn nicht geschieht das Gegenteil!!!!

*****Hey Schaaaaatz***** hätten liebe

Menschen Etiketten würde auf deinem

stehen: Art: Herzlich Farbe: Erfrischend

Preis: unzahlbar Herzgröße: XXL!!!

schreibe diese Nachricht an 10 liebe

menschen die dir wichtig sind auch an

mich wenn ich dir was bedeute… wenn du

es schafft, das du 3 zurückbekommst

bist du beliebt, bekommst du allerdings

6 bist du einzigartig und es zeigt dir.,

dass du geliebt wirst

] Wusstest du:-Küssen ist gesund-Bananen sind gut für Krämpfe-Hühnersuppe lässt dich tatsächlich besser fühlen-Es ist wahr. Jungs ärgern dich , wenn sie dich mögen-Wenn du jemanden hast , der dir deinen Bauch reibt , wenn er weh tut , dann hilft es-89% der Jungs wollen , dass die Mädchen den 1. Schritt machen-Mädchen lieben es , wenn Jungs sie von hinten an der Taille umarmen-Schokolade lässt dich besser fühlen-Mädchen lieben es , wenn Jungs sie ihre Pullis oder Jacken anziehen lassen-Jungen finden es süß , wenn du dich blamierst-Ein wahrer Freund würde dich NIEMALS beurteilen-Da is nur ein einziger Junge , der deine Tränen verdient-Wenn du von einer bestimmten Person träumst , dann hat sie vorm Einschlafen an dich gedacht-Mehr Jungs als Mädchen lesen das-Jeder mag Überraschungen*Wünsche dir jetzt was. Wünsche es dir ganz stark ! Wünsche es dir , bevor du weiterliest12345Dein Wunsch wird morgen in Erfüllung gehen. Dein Wunsch wird nur wahr , wenn du dies an 10 Personen weiterschickst. Wenn du es mehr als 10 Personen weiterschickst , dann wird er schneller in Erfüllung gehen. Falls du dies löscht , wird morgen dein schlimmster Alptraum wahr werden.Zurück schicken nicht

Glück braucht man in Not,

Wärme braucht man in Kälte,

Liebe braucht man in Einsamkeit,

aber Freunde braucht man immer!
Also schicke diesen Brief an alle die dir wichtig sind!