Frage von WarriorWolf, 33

Ich suche schöne Geschenkideen zu Weihnachten für meine Freunde. Habt Ihr Ideen?

guten Aben! Ich suche schöne Geschenk-ideen zu Weinachten für meine freunde, (darunter auch meine bff ^^) wüsste aber leider nicht`s was ich ihnen schenken könnte...(auch eine sehr ausgefallene Idee würde mich freuen.)
Danke, im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emiiilymariiia, 33

Für deine bff kannst du ein wenn Buch machen:3 schau mal in YouTube^^ ist so süß...

Kommentar von emiiilymariiia ,

also es heisst "Wenn Buch"

Kommentar von WarriorWolf ,

danke..^^habs angeschaut *tolle idee* !

Kommentar von emiiilymariiia ,

ist halt bissl Arbeit aber ich mach das dieses Jahr auch für meine mutter^^

Kommentar von WarriorWolf ,

^^

Antwort
von Ellen9, 16

Herzkonfetti selberstanzen und in kleine Flaschen mit Korken füllen. Schöne kleine Flaschen gibt es in Weinläden, wo man lose Wein kaufen kann. Die Flasche mit einem Kärtchen versehen, oder mit einem Etikett, wo etwas Passendes zu beschenkter Person von dir geschrieben steht. Für männlich vielleicht ein anderes Stanzmotiv. Als Kärtchen oder Etikett könntest du auch ein Photo von dir mit beschenkter Person nehmen. Natürlich verkleinert, und auf jede Flasche neu abgestimmt. Das ist mir jetzt spontan zu deiner Frage eingefallen; vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. LG♡

Antwort
von AstridMusmann, 13

Wenn mir nichts besseres einfällt verschenke ich selbstgestaltete Fotokalender, Selbstgemachte Marmelade, Eingemachtes, selbstgebackene Plätzchen, DVD´s, ´ne Flasche Sekt, Pralinen usw.