Frage von Teddyfernando, 46

Ich suche schöne Filme von früher und in schönen Regionen?

Ich suche schöne Filme (Liebesfilme/Drama), die z.B. in einer schönen Region (Karibik, Australien...) spielen. Am besten wäre es auch, wenn die Filme nicht im Heute, sondern früher spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Die blaue Lagune, Tim und Struppi und das Geheimnis des Goldenen Vlies, Am Anfang war das Feuer, Malevil

Kommentar von Flimmervielfalt ,

wow, danke für den Stern.

Antwort
von UnderTheSkin, 26

"Into the Wild" spielt in verschiedenen Regionen, zB. Alaska oder Arizona.
Also quer durch ganz Nordamerika

Antwort
von devinha35, 19

Dornenvögel (spielt in Australien) und ist schon etwas älter und selbst mich bewegt er immer wieder

Antwort
von CrtveStdio11, 26

Ich habe letztens ein Film namens: Ein Sommer In der Provence , gesehen der War sehr schön und auch die Region wo er gespielt hat !

Antwort
von Steinbock123, 10

Jenseits von Afrika (Out of Africa, 1985)

Kommentar von Steinbock123 ,

Der bunte Schleier (The Painted Veil, 2006)

https://www.youtube.com/watch?v=i38TkG0ny7o

Antwort
von Kameamea, 14

Anna und der König... Spielt in Siam(Thailand). Zum Heulen schön!😍