gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Ich suche schöne, anrührende Weihnachtskinderbücher!

gefragt von dinorli am 19.09.2007 um 19:45 Uhr

Meine beiden Mädchen (3 Jahre) sind schon sehr belesen. Von Flusi das Sockenmonster, Lisbet die kleine Hexe, Petterson und Findus über den kleinen Mondbär und Conni, haben wir fast alles in unserem Reportoir. Jetzt, wo schon die Lebkuchen in den Regalen wohnen, habe ich über schöne Weihnachtsbücher nachgedacht. Hat ja noch etwas Zeit, aber was man hat, das hat man. Habt ihr einen Tipp für ein schönes Kinderweihnachtsbuch? Kann auch gerne etwas mehr Text haben, meine Zuckerschnecken haben sehr viel Zuhörgeduld.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8287)
Weihnachten (1393)
Bücher (888)