Frage von TimoIstGanzOhr2, 41

Ich suche Schauspieler die Neulinge sind, und für und mit mir einen Kurzfilm drehen wollen, aber nicht auf Geld dafür aus-sind.INFO. wo Kann ich die finden?

INFO

Ich suche Schauspieler die Neulinge sind, und für und mit mir einen Kurzfilm(15-50min) drehen wollen, aber nicht auf Geld dafür aus-sind. für youtube. Ich finde es interessant, unbekannte, gute Bücher von Wattpad in ein Drehbuch umzuschreiben und will nun umbedingt diese Geschichten so gut ich kann verfilmen.

Es sollen keine fiction-Filme sein da ich nur mit einem Filmschnittprogramm und einem Greenscreen arbeite. Natürlich setzte ich auch auf natüliche oder selbstgemachte nicht von einer Software sondern ich echt, Effekte.

Ich wollte nurmal fragen ob Hier jemand eine adresse weiß wo man solche personen finden kann, Raum Köln/Bonn Pflicht ist zb ein Schülerbusticket/bahnticket (haben ja eh fast alle)

Danke wenn ich von jemanden meine Frage beantwortet bekommen könnte, in den Weihnachtsferien 2016 wollte ich schon anfangen zu drehen.

vielen dank,

und entschuldigung wegen meiner Groß und klein schreibfehler ich schaue gerade harrypotter(pro7) da kann man sich nicht auf alles Konzentrieren ;D

Timo

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Such doch lieber auf crew united

Antwort
von RecGaming, 23

So ne Dreharbeit erfordert Zeit, Aufwand und Einsatz des ganzen Teams. Wenn du nicht deine Kollegen sonder echte Schauspieler suchst, wird das zwangsweise kostenpflichtig, denn dir haben so keine eine Gegenleistung.

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

das weiß ich selber aber ich suche nur ca 3-6 schauspieler oder welche die sowas halt können und nicht gerade in so einer schule sind   sondern einfach   welche denen man sagen kann was man will was sie machen sollen  und die das dann ohne große nachhilfe machen   

was ich wohl vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich ja eher welche in meinem Alter (14-18 Jahre) suche :DD  also keine ECHTEN Schauspieler  

ich gebe denen ja die möglichkeit für youtube in einem Echten Film hauptdarsteller zu sein  das ist ja auch irgendwie der anfang eines traums  oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community