Ich suche Scharniere der Fa. Thome Systemmöbel Karlsruhe aus den neuzehnhundertachtziger Jahren. Den Möbelhersteller gibt es leider nicht mehr. Wer kann mir he?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh mal auf die Seite von Häfele: www.häfele.de.

Vielleicht findest Du da etwas oder fragst bei deren Kundendienst nach. Häfele ist so ziemlich der größte deutsche Hersteller von Möbelbeschlägen, und evtl. hat auch Dein Möbelhersteller dort eingekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei Google unter Bilder einmal "Scharniere" auf, dann hast du die große Auswahl,vielleicht ist das von dir gesuchte ja dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melden Sie sich unter "strabur@gmx.net".!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?