Frage von Chakuza01, 70

Ich suche romantische (kitschige) Animes?

Hallo, ich suche romantische Animes. Es sollten Teenager sein und der Junge sollte sich in das Mädchen verlieben oder so. Bitte kein SciFi es sollte Real Life sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 34
  • Tonari no Kaibutsu-kun / My little Monster
  • Sukitte ii na yo / Say i love you
  • Bokura ga ita
  • Peach girl
  • Kimi no todoke
  • Ookami shoujo to kuro ouji
  • Ouran highschool host club
  • Lovley Complex
  • Nisekoi
  • Kamisama Hajimemashita
Antwort
von KotoriPii, 23

- Konan
- Clannad
- Toradora
- Air
- ef a fairy tail

Sind so meine Lieblings Romanzen 😊

Kommentar von KotoriPii ,

Oh das erste sollte KANON heißen

Antwort
von Aihara, 43

Wie währs mit Clannad ? Und Clannad After Story (2 Staffel)

Antwort
von AnimeXMangaX3, 22

Nijiiro days 

Antwort
von WhiteFlower5, 20

Nisekoi