Frage von ChantiK, 66

Ich suche Romance animes die nicht bekannt sind?

Ich habe schon recht viele Romance animes gesehen und bin auf der suche nach neue also könnt ihr euch ja schon denken welche ich gesehen habe 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 35

also könnt ihr euch ja schon denken welche ich gesehen habe 

Naja. Toradora, Angel Beats, Inu x boku ss, Vampire Knight, Elfenlied, Kaichou wa Maid-sama etc?

Seikon no qwaser - mit Ecchi. 2 Staffeln, die 2. ist aber eigentlich unnötig.

Dance in the vampire bund - auch mit Ecchi (verurteile mich nicht!) und Vampiren, allerdings auch etwas Horror.

Btooom! - Kein Ecchi!! :D Ist aber eine Art Überlebensspiel. Romance ist jedoch sehr gut vertreten und die Story der beiden ist soooooo süß.

Rosario to Vampire - hier wären wir wieder beim Ecchi. Mit Vampiren und Übernatürlichen, auch School. Der Protagonist wird von mehreren Mädchen umschwärmt

B Gata H kei - Etwas Ecchi! Ein Mädchen kommt auf die Oberschule und will mit 100 Jungen schlafen. Mit Comedy und viel Romance

Ore Monogatari - der Romance-Anime schlechthin. Einfach nur süß. Ich liebe ihn!

LG :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Btooom würde ich bei Romance ganz sicher nicht empfehlen, da da viele andere unschöne Szenen enthalten sind.

Kommentar von Hannibunnyy ,

die Anderen haben teilweise auch unschöne Stellen :)

Okay, hier ne Warnung:

Bei Btoom siehst du, wie die Protagonistin fast vergewaltigt wurde. Fast. Menschen sterben.

Bei Dance in the Vampire Bund sterben Menschen. Bei Seikon no qwaser siehst du viele Brüste und Kämpfe. Ob da jemand stirbt weiß ich nicht mehr genau, aber glaube schon.

Antwort
von timea1304, 25

Ashita no nadja is recht unbekann aber voll schön (es hat voll viel Story , esdreht sich noch nur alles um love story , ja ok schon aber sie sucht auch ihre mutter ) ich finde jede folge hat da noch zu wenug und nich zu viel Story es gibr eine filler folge aber das is die geilstr von allen xD ich hab nich so tot gelacht . Die wurde halt mal anders als bei anderen animes lustig ausgeschmückt ^-^

Antwort
von TheFro, 42

Klar, Boku no Pico hast du bestimmt schon gesehen :P scherz...hoffentlich
Aehm wie wärs mit Kishi no Cavalry? Hat auch Romance mit dabei ^^ :D

Antwort
von eliasman123, 16

Schau mal Highschool dxd und To Love Ru.
Sind beide Ecchi und Romance

Antwort
von christina3456, 24

Was ich dir auf jeden fall empfehle ist Kamisama Hajimemashita!

Der Anime ist total süß, romantisch und witzig <3

Dann gibt es noch die Animes:

Toradora! (Comedy, Romance, School)

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (Comedy, Harem, Romance, School)

Sakurasou no Pet na Kanojo (Comedy, Drama, Romance, School)

Shigatsu wa Kimi no Uso (Music, Drama, Romance, School)

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Comedy, Romance)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School)

Kimi ni Todoke (Romance, School, Shoujo)

Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Comedy, Romance, School, Shounen)

Bakuman (Comedy, Romance, Shounen)

Lovely Complex (Comedy, Romance, Shoujo)

To Love-Ru (Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School, Sci-Fi)

Mayo Chiki! (Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School)

Ore Monogatari!! (Comedy, Romance, Shoujo)

Plastic Memories (Drama, Romance, Sci-Fi)

Hotarubi no Morie e (Drama, Romance, Supernatural; Film)

Seto no Hanayome (Comedy, Parody, Romance, School)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Antwort
von luluhase, 9

Norn9: Norn + Nornet - mein absoluter Romance Liebling! Aber auch Tokyo Ravens den ich grad schaue, finde ich nicht schlecht;)

Mmmhhh... vllt. noch Neo Angelique Abyss und Amnesia...

Hier mal die Links dazu:

Norn9: Norn + Nornet--> https://proxer.me/info/15159#top

Tokyo Ravens --> https://proxer.me/info/5848#top

Neo Angelique Abyss --> https://proxer.me/info/499#top

Amnesia --> https://proxer.me/info/5211#top

~luluhase

PS: Ich schaue Romance eigentlich nur in Verbindung mit Aktion o. Ä., sorry wenn du das nicht magst XD

Antwort
von Hairgott, 34

Maid Sama.

Kommentar von Hannibunnyy ,

Oben steht, sie hat die Bekanntesten schon gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten