Frage von Zeadraa, 27

Ich suche richtig unheimliche Horrorspiele?

nicht so etwas wie Survival Horror oder Action haltiges, sondern wirklich etwas das pure Angst in mir hervorruft. Könntet ihr mir da bitte ein Let's Play empfehlen dass ich mir anschauen kann?

Antwort
von KnusperPudding, 17

Ich bin überhaupt kein Fan von "Lets Plays".  - Ein Spiel sollte einen Unterhaltungswert haben, weshalb ich mir das dann auch kaufe - Und nicht irgendwem beim zocken zugucke der das dann mit bescheuerten Kommentaren die Stimmung versaut.

Aber als Tipp hätte ich: The Evil within.

Antwort
von LumpiInvictus, 20

Death Space is ziehmlich krass. Das geile ist in denn Momenten wo man denkt jetzt kommts passiert nicht, aber wehe man fühlt sich sicher.

Ich hab es aufn PC gespielt, Konsolen weiß ich nicht. Es gibt soweit ich weiß auch mehrere Teile ich pers. kann nur von Teil 1 sprechen.

Antwort
von Healzlolrofl, 8

Resident Evil? Ein Paar stellen waren schon ziemlich cool gemacht :)

Antwort
von Urferart, 15

Das hab ich auch schon gesucht... Wie heisst das mit der taschenlampe äääm... Amnesia oder soo alles stockdunkel und nur mit taschenlampe aber habs selber noch nicht angetestet der rest à la dead space und co ist ja nich so erschreckend...

Antwort
von Agando98, 26

Hey, guckt dir mal Outlast an das ist echt krank macht aber auch Spaß.

LG

Kommentar von Pixlion ,

^ und das DLC Whistleblower nicht vergessen!

Antwort
von Pixlion, 23

- Eternal Darkness

- The Calling

- Project Zero

Antwort
von CASyHD, 27

versuch am besten Indie/Trash Horror Spiele, gibt echt viele. Und da spart man nicht an jumpscares und ähnlichem angsteinflösendem.

Antwort
von Snake34, 17

Wenn ich Bock auf Horror habe schau ich in den Spiegel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten