Frage von FelixdieAntwort, 112

Ich suche richtig kranke Musik?

Also ich will halt musik bzw bands,musiker die sich weitestgehend von jeder anderen Musik unterscheiden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmperorWilhelm, 69

Das hier höre ich momentan, passt glaube ich zur Thematik.

Ansonsten:

  • Immortal
  • Macabre
  • Burzum
  • Carnivore
  • Hypocrisy
  • Dying Fetus
  • Rotting Christ die Alben "Non Serviam" und "Thy mighty Contract"

Wenn dir davon was gefällt...ich habe noch viel mehr...

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Danke für den Stern.

Antwort
von knallpilz, 11

Merzbow
Venetian Snares
SunnO)))
C B  Murdoc
Meshuggah

Antwort
von sr710815, 15

Die Anderen haben ja auch Metal vorgeschlagen. Recht schräg ist auch Knorkator, zerstört Instrumente, erfindet irgendwelche Buchstaben im Alphabet usw

Antwort
von xrobin94, 28

Hanatarash

Antwort
von Zeevir, 45

und da

Antwort
von Zeevir, 36

hieer

Antwort
von Zeevir, 43

joo hier

Antwort
von blueIibelle, 10

Das hier:

finde ich „krank“ .... „todkrank“!

Antwort
von napoloni, 27

Vielleicht passt ja "Sexy Baby", ein echter 90er-Hit aus den 2000ern.

Antwort
von werna, 22

John Cage: 4'33'' for piano

Antwort
von DerAsker88, 42

Da kenn ich den einen einzigen: Neo

Aber um den speziellen Neo ni ht den aus dem JBB zu finden geben ein: Neo - Kontroll.

Er hat noch andere wundervolle Alben. Einfah mal durchstöbern.

Antwort
von Materialism, 37

Prezident

Lieder die du auf jeden hörn must

Der mann von reno

Vom einäugigen

Der talentierte mr prezident

Unwohl

Und vieles mehr sag mir wie krank du das findest.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Sorry, aber in meinen Augen ist das nichtmal im Ansatz krank...

Kommentar von Materialism ,

warum

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Naja...einen simplen Beat zusammen mit relativ harmlosen Texten halte ich weniger Krank und eher für einen Underground Hip-Hop Künstler, der seine Existenzberechtigung haben mag, jedoch meinem Geschmack nicht entspricht.

Die Musik dieses Künstlers ist in meinen Augen aber ziemlicher Einheitsbrei.

Ich hoffe ich bin dir damit nicht auf den Schlips getreten?