Frage von leamarie2904, 36

Ich suche richtig gute Serien, die echt süchtig machen. Bin bei GOT auf dem neusten Stand, the walking dead ebenfalls. Egal welches Genre.?

Richtig gute Serien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokotorte69, 15

Ich würde sagen sich dir ein Hobby oder Freunde, dann musst du nicht den ganzen Tag zuhause gammeln. 😂

Kommentar von leamarie2904 ,

Ich habe Hobbys und auch freunde, aber da ich an starken angstzuständen leide kann ich mich weder mit Hobbys vergnügen noch mit Freunden treffen.
Ich warte auf einen stationären Therapie Platz.
Also, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die dummen Kommentare verkneifen!

Kommentar von xxLKS ,

hää und dann gibst du ihm den Stern?

Antwort
von hazsvqj, 17

Hei, hier sind meine Tipps:

Lucifer, ziemlich abwechlungsreich
Shadowhunters, was ganz anderes, aber auch nicht schlecht, Staffel 2 in Produktion
Fear the walking dead, mega gut
American Horror Story, eine meiner Lieblingsserien, Staffel 6 läuft gerade in Amerika
Containment, läuft aktuell auf Pro7, ist echt gut

Antwort
von Naschkatze91, 15
  • Orange is the new black
  • How to get away with murder
  • Prison Break
  • Gossip Girl
  • Desperate Housewives
  • One Tree Hill
  • O.C. California
  • Stranger Things
  • Vampire Diaries
  • Greys Anatomy
Antwort
von mafla, 20

Prison Break, The Vampire Diaries, Scorpion, Grey's Anatomy, PLL, Desperate Housewives, Gossip Girl, Fear The Walking Dead

Antwort
von chareen2, 24

Outlander, Vampire Diaries, last of seen, die tudors, Anime ? 

Antwort
von sushigirl21, 23

Orange is the new Black, Breaking Bad, Sherlock (tu es dir aber lieber nicht an, das warten auf die Staffeln geht bis ins Unendliche:D), Lucifer

Antwort
von Muhtant, 21

Person of Interest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten