Frage von PPaaT15,

Ich suche richtig furchteinflößende und guute Horrorfilme

Bitte helft mir !

Antwort von Timeoscillator,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von MrSavage,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wrong Turn 1,2,3// The Hills have eyes 1,2// The Collector uncut// Saw 1 bis 6// Dawn of the Dead// 28 Days later// 28 Weeks later// Hostel 1 und 2// Neighbor unrated

Antwort von mel1994,

alsoooo da wären -->

Haus der Dämonen

Martyrs (BESTER !!! )

The Unborn

Amityville Horror

Night of the Demons

Shrooms

Dream House

The Collector

Choose

Rec 1 & 2 (beide sehr gut)

oder die amerikanische variante Quarantäne 1 & 2 (2 ist besser)

Silent Hill

Jeepers Creepers

Der Exorzist

der Fluch der Betsy Bell

Der letze Exorzismus

Cold Prey 1, 2 und 3

Husk

Resident Evil 1-4

Evil Words

Splinter

The Roommate (psycho)

Zombieland (komedie)

Dawn of the Dead

Zimmer 1408

I spit on your Grave

Scare

Funny Games

The last House on the Left ...

joooa gibt noch einige mehr wenn du nicht mögen solltest kannste hier schauen ... http://www.horrorpilot.com/ lg mel1994 :))

Antwort von uncutparadise,

Ein wenig Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht: http://www.gutefrage.net/suche?q=gute+Horrorfilme&ie=UTF-8 Diese Frage wird hier laufend gestellt und es kommen immer ähnliche Antworten, da wird schon was dabei sein...

Antwort von Wetterauer,

Drag Me To Hell

Martyrs

Infection - Evil Is Contagious

Noroi - The Curse

(Such mal bei Amazon danach)

Kommentar von GuitarStamp ,

Ey nee ich hab vor einer Woche Drag Me To Hell geschaut, das war ja wohl mal der blödeste und vorhersehbarste Horrofilm überhaupt (abgesehen von der Szene im Parkhaus)... sorry ;)

Kommentar von Wetterauer ,

naja, die Chance steht dabei 50/50 ob man es vorhersieht oder nicht ;)

Ja, die Parkhausszene war einfach genial. Und auch die Szene als die Hauptdarstellerin zur Beerdingungsfeier der alten Frau ging :D

Aber schau dir die anderen Filme mal an. Die sind spitze!

Antwort von lulu6666,

The human centipede, The crow 3- tödliche erlösung, Eden lake

Antwort von ddeerr,

google-> die besten horrorfilme!

Kommentar von PPaaT15 ,

Google sagt viel ! aber hier in der Community kommen dann doch bessere Vorschlääge

Kommentar von Jasooon ,

nich wirklich, nein. :D

Kommentar von uncutparadise ,

ja, kommen auch gute, deswegen kann man auch ohne posten was finden: http://www.gutefrage.net/suche?q=gute+Horrorfilme&ie=UTF-8

Kommentar von Jasooon ,

da kommen doch eh immer die selben vorschläge :D

Kommentar von uncutparadise ,

haste auch wieder wahr, obwohl einige davon nicht schlecht sind ;-) und viele davon trotzdem nicht grad der brüller. PA fand ich weder neu noch gruslig und Friedhof der Kuscheltiere fand ich immer schlecht. Wie wärs denn mit:

  • Antichrist
  • Cube (nur die 1)
  • Der Fluch von Darkness Falls (eher seicht, aber gut)
  • Die Fliege
  • Eden Lake
  • ES
  • Frontier(s)
  • Funny games
  • Hard Candy
  • High Tension
  • Martyrs
  • Mirrors
  • Nightflier
  • The Descent
  • The strangers
Kommentar von Jasooon ,

gute filme außer: der fluch von darkness falls und es :D und antichrist is ja auch ma iwie unnötig ^^

Kommentar von uncutparadise ,

He ! Darkness Falls war nicht der übliche Teenhorror, der hat mich überrascht. ES ist ja wohl trotz weniger Special Effects und mäßiger Schauspieler eine der besten King-Filme überhaupt und die Leistung von Tim Curry jagd mir heute noch einen Schauer über den Rücken. Die meisten King-Filme finde ich langweilig, aber Shawshank-Redemption, ES und Nightflier waren richtig gut. Antichrist war nicht gut, aber schockierend und filmisch gut gemacht.

Kommentar von Jasooon ,

Ich hab was gegen clowns. kann sein das es daran liegt :D und antichrist lebt eigentlich von seinen guten bildern und der künstlerischen darstellung..die handlung is genauso scheiße wie die von andern horrorfilmen :D

Kommentar von uncutparadise ,

seit ES haben auch ne menge leute was gegen clowns ;-) aber darum geht es ja in horrorfilmen: eigene urängst und unangenehmes und in der DER wunde wird gerührt ! seit wann geht es in horrorfilmen um handlung ? bis auf wenige ausnahmen haben die doch kaum eine und wenn, dann nur ne tragende rahmenhandlung, die du in zwei sätzen zusammenfassen kannst.

Kommentar von Jasooon ,

Ich konnte clowns vorher schon nich ab :D und eig. hab ich nur nach nem vorwand gesucht antichrist schlecht zu machen ^^ natürlich haben horrorfilme keine wirkliche handlung..die ausnahmen kann man an einer hand abzählen. falls überhaupt..

Antwort von marlylie,

the cube / kubus

hat mir gereicht, was da an psycho-horror los war... lg

Kommentar von PPaaT15 ,

dankeschön

Kommentar von PPaaT15 ,

bei Amazon ?

Kommentar von marlylie ,

habe ihn 2003 / 4 im fernsehen gesehen - aber den gibt es mit sicherheit auch als viedeo zu leihen / kaufen... lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten