Frage von PPaaT15,

Ich suche richtig furchteinflößende und guute Horrorfilme

Bitte helft mir !

Antwort von Timeoscillator,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von MrSavage,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wrong Turn 1,2,3// The Hills have eyes 1,2// The Collector uncut// Saw 1 bis 6// Dawn of the Dead// 28 Days later// 28 Weeks later// Hostel 1 und 2// Neighbor unrated

Antwort von mel1994,

alsoooo da wären -->

Haus der Dämonen

Martyrs (BESTER !!! )

The Unborn

Amityville Horror

Night of the Demons

Shrooms

Dream House

The Collector

Choose

Rec 1 & 2 (beide sehr gut)

oder die amerikanische variante Quarantäne 1 & 2 (2 ist besser)

Silent Hill

Jeepers Creepers

Der Exorzist

der Fluch der Betsy Bell

Der letze Exorzismus

Cold Prey 1, 2 und 3

Husk

Resident Evil 1-4

Evil Words

Splinter

The Roommate (psycho)

Zombieland (komedie)

Dawn of the Dead

Zimmer 1408

I spit on your Grave

Scare

Funny Games

The last House on the Left ...

joooa gibt noch einige mehr wenn du nicht mögen solltest kannste hier schauen ... http://www.horrorpilot.com/ lg mel1994 :))

Antwort von uncutparadise,

Ein wenig Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht: http://www.gutefrage.net/suche?q=gute+Horrorfilme&ie=UTF-8 Diese Frage wird hier laufend gestellt und es kommen immer ähnliche Antworten, da wird schon was dabei sein...

Antwort von Wetterauer,

Drag Me To Hell

Martyrs

Infection - Evil Is Contagious

Noroi - The Curse

(Such mal bei Amazon danach)

Kommentar von GuitarStamp,

Ey nee ich hab vor einer Woche Drag Me To Hell geschaut, das war ja wohl mal der blödeste und vorhersehbarste Horrofilm überhaupt (abgesehen von der Szene im Parkhaus)... sorry ;)

Kommentar von Wetterauer,

naja, die Chance steht dabei 50/50 ob man es vorhersieht oder nicht ;)

Ja, die Parkhausszene war einfach genial. Und auch die Szene als die Hauptdarstellerin zur Beerdingungsfeier der alten Frau ging :D

Aber schau dir die anderen Filme mal an. Die sind spitze!

Antwort von lulu6666,

The human centipede, The crow 3- tödliche erlösung, Eden lake

Antwort von ddeerr,

google-> die besten horrorfilme!

Kommentar von PPaaT15,

Google sagt viel ! aber hier in der Community kommen dann doch bessere Vorschlääge

Kommentar von Jasooon,

nich wirklich, nein. :D

Kommentar von uncutparadise,

ja, kommen auch gute, deswegen kann man auch ohne posten was finden: http://www.gutefrage.net/suche?q=gute+Horrorfilme&ie=UTF-8

Kommentar von Jasooon,

da kommen doch eh immer die selben vorschläge :D

Kommentar von uncutparadise,

haste auch wieder wahr, obwohl einige davon nicht schlecht sind ;-) und viele davon trotzdem nicht grad der brüller. PA fand ich weder neu noch gruslig und Friedhof der Kuscheltiere fand ich immer schlecht. Wie wärs denn mit:

  • Antichrist
  • Cube (nur die 1)
  • Der Fluch von Darkness Falls (eher seicht, aber gut)
  • Die Fliege
  • Eden Lake
  • ES
  • Frontier(s)
  • Funny games
  • Hard Candy
  • High Tension
  • Martyrs
  • Mirrors
  • Nightflier
  • The Descent
  • The strangers
Kommentar von Jasooon,

gute filme außer: der fluch von darkness falls und es :D und antichrist is ja auch ma iwie unnötig ^^

Kommentar von uncutparadise,

He ! Darkness Falls war nicht der übliche Teenhorror, der hat mich überrascht. ES ist ja wohl trotz weniger Special Effects und mäßiger Schauspieler eine der besten King-Filme überhaupt und die Leistung von Tim Curry jagd mir heute noch einen Schauer über den Rücken. Die meisten King-Filme finde ich langweilig, aber Shawshank-Redemption, ES und Nightflier waren richtig gut. Antichrist war nicht gut, aber schockierend und filmisch gut gemacht.

Kommentar von Jasooon,

Ich hab was gegen clowns. kann sein das es daran liegt :D und antichrist lebt eigentlich von seinen guten bildern und der künstlerischen darstellung..die handlung is genauso scheiße wie die von andern horrorfilmen :D

Kommentar von uncutparadise,

seit ES haben auch ne menge leute was gegen clowns ;-) aber darum geht es ja in horrorfilmen: eigene urängst und unangenehmes und in der DER wunde wird gerührt ! seit wann geht es in horrorfilmen um handlung ? bis auf wenige ausnahmen haben die doch kaum eine und wenn, dann nur ne tragende rahmenhandlung, die du in zwei sätzen zusammenfassen kannst.

Kommentar von Jasooon,

Ich konnte clowns vorher schon nich ab :D und eig. hab ich nur nach nem vorwand gesucht antichrist schlecht zu machen ^^ natürlich haben horrorfilme keine wirkliche handlung..die ausnahmen kann man an einer hand abzählen. falls überhaupt..

Antwort von marlylie,

the cube / kubus

hat mir gereicht, was da an psycho-horror los war... lg

Kommentar von PPaaT15,

dankeschön

Kommentar von PPaaT15,

bei Amazon ?

Kommentar von marlylie,

habe ihn 2003 / 4 im fernsehen gesehen - aber den gibt es mit sicherheit auch als viedeo zu leihen / kaufen... lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten