Frage von Inquisitivus, 182

Ich suche Rat fürs Lecken?

Hey Leute, ich suche euren Rat wie ich meine freundin besser lecken könnte, habt ihr tipps wo und wie ich mit der zunge langfahre oder sauge etc?

Also was tut ammeisten gut...

Antwort
von LadyLangeweile, 154

Vielleicht solltest du deine Freundin selbst fragen, sie wird wissen was sie am liebsten mag :P

Aber ansonsten: mit der Zunge um den Kitzler kreisen, an ihm saugen, usw. und auf ihre Reaktion achten. Wenn du etwas gefunden hast, das ihr richtig gut gefällt, dann behalte das erstmal bei. Nicht zu lange, aber auch nicht nach ein paar Sekunden wieder aufhören. Unbeständigkeit führt bei den meisten nicht zum gewünschten Happy End.

LG Cathy :3

Kommentar von Inquisitivus ,

Klar, aber so einwenig Überraschungseffekt schadet ja nie ;) Danke dir!

Antwort
von Dilaralicious2, 76

Benutz spucke und kümmere dich um die klitoris saug, leck,... und schau immer wie sie reagiert probier einfach aus und währenddessen du das machst Finger sie gleichzeitig und geh feste und tief

Warum Spucke, wenn sie trifend nass is? :O Aha, danke :)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja anfangs ist sie es vielleicht noch nicht außerdem sollst du sie nicht am loch lecken des bringt nicht viel

Stimmt :D

Antwort
von ScharldeGohl, 77

Kauf dir ein Eis und setz dich auf eine belebte Parkbank. Und dann leckst du das Eis so und stellst dir dabei vor, wie du deine Freundin verwöhnst. Wenn die anwesenden Frauen nervös werden, machst du es richtig.

hmm, ist dieser Versuch schonmal ausgeführt worden?

Kommentar von ScharldeGohl ,

also es gibt keine Feldstudien darüber, wenn du das meinst.

Antwort
von fresh700, 88

Kitzler und rundumkreisen wenn du mit der zunge drin bist sowas hald probier es einfsch aus 😉

Wow, so weit ist wohl jeder ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten