Frage von Zedpade, 75

Ich suche Rap/Songs mit gutem Text über Leben und Probleme usw. Wie z.B : Bushido - Alles wird gut. Oder Taichi ft. Boogieman - Menschen mit Herz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von horsetash, 42

MoTrip - So wie du bist

Antwort
von Alex14Meier, 55

Fard reich und schön
Fard seine Geschichte
Farid Bang Alemania
Farid Bang keine Träne
Kollegah Du bist Boss

Antwort
von xLyriczZ2, 53

Nicht wie du - Metrickz

Antwort
von Dezin, 52

sido - Danke

Kommentar von Dezin ,

Und alle cr7z und amewu texte

Beispiel: cr7z - Würdest du

oder: cr7z - weitsicht

Antwort
von Joshi87, 30

Bushido alles verloren, dieser eine wunsch