Frage von sondes, 7

Ich suche Räume für Hochzeitsfeier ohne Catering in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe?

Hallo, ich suche für Anfang März einen Raum in Karlsruhe oder Landkreis Karlsruhe, Mannheim, Stuttgart, Baden-Baden, Germersheim oder andere Städte die nicht so weit von Karlsruhe entfernt sind. Der Raum sollte für ca. 500 Personen sein, wichtig ist, das es ein Raum ohne Catering ist, für Verpflegung sorgen wir nämlich selbst und es sollte ein Raum sein wo man sehr gut und groß seine Hochzeit feiern kann. Auf hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Antwort
von Turbomann, 7

Du wirst dich bei den verschiedenen Gemeinden erkundigen müssen, ob ihnen Lokalitäten bekannt sind, die man mieten kann.

Bei uns und auch an vielen Orten kann man Vereinsheime, Gemeindehallen - Nebenräume anmieten, mit und ohne Catering.

Es gibt auch Gemeindehallen wo man nur die Küche mitmieten kann und das Catering selber macht.

Vielleicht kennst du ja selber jemand, der in einem Ort wohnt, wo eine Gemeindehalle vorhanden ist und man über die Person beim Rathhaus die Halle anmieten kann.

Dann wird es günstiger, denn für auswärtige Personen verlangen die einen anderen Satz, wie wenn die ortsansässige Person die Halle anmietet, für diese Hochzeit. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community