Frage von samuel114, 26

Ich suche preisgünstige Autoteile?

Mein Auto ist kaputt, und ich brauche preisgünstige Autoteile, es muss nicht übertrieben billiger sein, aber das würde mir das alles leichter machen, denn der Automechaniker sagte es gibt da einiges zu tauschen, also ich brauche nämlich das wichtigste und zwar eine ganz neue Bremsanlage und eine Abgasanlage, und wen ich mich nicht täusche das ist das teuerste außer den Motor was kaputt gehen kann. Ich brauche Hilfe, wo soll ich also suchen???

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Ich habe immer die günstigsten Ersatzteile auf dem Schrottplatz gefunden, sogar mein Autohändler hat mir damals dazu geraten. Für einen alten VW Golf noch neue Teile zu kaufen, dass fand er auch Verschwendung. Er hat mir sogar alles kostengünstig montiert.

Antwort
von believea, 15

Grüße sie, ich kaufe mir Ersatzteile immer online, ich gebe ihnen den Link http://www.autoteileprofi.ch/ford-ersatzteile/mondeo-stufenheck-gbp/1305, hier gibt es teile von fast allen möglichen Autos, ob das jetzt billig ist oder nicht darfst du selber sehen , für mich was es akzeptabel, ich kaufe immer ein wo es mir sicher ist. Ja schreibe mir doch auf was für ein Auto im spiel ist, denn mein Nachbar ist Autohändler, ich frage ihn wen du möchtest, und dann kann ich dir seine Nummer schreiben, wen du willst kannst du deine gleich unten aufschreiben, wen nicht dann gucken sie wo sie denken das es klappen kann :)

Antwort
von walterlauber, 18

Ja, aber unter Schrottplatz versteht man heute Händler für Autoverwertung. Unter dem Stichwort "Autoverwertung" kannst Du über Internet oder Gelbe Seiten-Telefonbuch in Deiner Region suchen. Das sind Werkstätten, die z. B. Unfallautos abholen, diese dann ausschlachten, die noch brauchbaren Teile zum Verkaufen einlagern und den Rest in die Schrottpresse geben.

Antwort
von HelmutPloss, 15

Schau hier mal! https://www.autoteile24.de/

Antwort
von ghasib, 22

Das bekommst du oft auf dem Schrottplatz

Antwort
von Geisterstunde, 15

Schrottplatz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten