Frage von Achilles0810, 32

Ich suche Praktikum wo könnte ich eine Stelle schnell finden im Bereich der Wirtschaft und verwaltung?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Eine Gemeindeverwaltung könnte was sein -------> ich hatte (vor 11 Jahren allerdings) auch mal 'nen Praktikum auf einem Rathaus absolviert & es war recht nett.

Antwort
von lilawolke135, 17

Hallo,

Ich habe mein Praktikum vor einem halben jahr beim Finanzamt gemacht. Ich kann es dir echt nur empfehlen. 

Kommentar von Achilles0810 ,

Wirklich? So gut war's da? Danke dir !!!

Kommentar von lilawolke135 ,

Ich kann es dir nur empfehlen. Bei mir waren die sehr organisiert und man hat einen Praktikumsplan bekommen wo man genau sehen konnte wo man wann ist. Ich War danach so begeistert das ich wusste, dass will ich werden😂😂😂

Antwort
von TheTrueSherlock, 13

Frage mal deinen Lehrer. Wir hatten auf der FOS immer Stellen, die der Schule bekannt waren und bei denen sich ehmalige Schüler schon beworben haben. Habt ihr nicht solche Stellenvorschläge?

Schau mal nach, was in deiner Umgebung so geboten wird. Eine Stelle im Büro sollte leicht machbar sein.

Kommentar von Achilles0810 ,

Ne so was wurde uns nicht gesagt , Ich werde aber fragen! Danke dir ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten