Frage von Jopreiszler, 30

Ich suche Playstation 4 spiele, mit abwechslungsreichem Multiplayer Modus, und nicht immer das selbe wie bei vielen shooter games?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ObiVinc, 27

Eindeutig Rainbow Six Siege. Probiere es aus und lass dich davon überzeugen.
Ich komme nicht mehr weg davon. Zocke das immer zusammen mit meinem Bruder und ist echt süchtig machend. Kein Spiel gleicht dem anderen. Und die Taktikelemente bringen frischen Wind in das ganze

Kommentar von Jopreiszler ,

Kauf es ne gerade! Danke hab mich jz bisschen dazu umgeschaut und finde es richtig geil!!

Kommentar von ObiVinc ,

Gern ;-) ich ebenso

Antwort
von thekustik, 12

Gta, Residentevel, Rocket League

Antwort
von Der2EliasKr, 9

Das Abwechslungsreiche Angebot bekommst du nur bei Grand Theft Auto 5

Antwort
von Linxxx, 15

Landwirtschaftssimulator, GTA (kann man zwar auch als shooter sehen) oder Fifa