Frage von xpc01, 83

ich suche PC Horror Games .. kennt ihr welche?

Heya ich habe ein kleines Problem ... ich und meine Freundin suchen nach einem Horror Game auf PC ... Kosten technisch ist es total egal ... von 30 - 200$ wäre alles drin .. wir waren bereits in 5 Gamestops ... und leider bis jetzt ohne wirkliche lösung .. es sollte realtiv neu sein ... und da haben wir das Problem .. sie konnten uns nur sachen wie Fear oder This war of mine ( ich weiss nicht warum .. aber das ist kein Horror Game ... ) empfehlen .. xD ich suche nach einem Game das Grafisch und Story technisch nice ist ... es sollte halt einige jumpscares haben .. leider kenne ich keine mehr .. :/ kennt ihr ein paar gute ? danke euer XPC

Antwort
von errorman567, 37

Amnesia: The Dark Descent, Slendermans Shadow, Silent Hill Homecoming, Metro 2033, Cry Of Fear, SCP-087, Nightmare House 2, Penumbra, F.E.A.R. 2

Kommentar von xpc01 ,

SCP-087, Nightmare House 2, Penumbra die kenne ich noch nicht ... obwol bei Nightmare House bin ich mir nicht sicher :D die anderen gucke ich mir mal an, danke :D 

Antwort
von Pillarp, 10

Hallo , 

was mir zu dem Thema einfällt kennst du wahrscheinlich schon aber ich zähle trotzdem mal auf :

  • Outlast
  • Outlast 2
  • 5 nights at freddys
  • Dead Realms
  • Blackwell's Asylum                                                                              (ist aber bischen älter im vergleich zu den anderen)
  • Vlt. ist ja was dabei  wenn nicht wünsche ich euch  noch viel glück bei der Suche =)
    MFG 
Antwort
von GelbeForelle, 40

Spookys house of jumpscares

Aber wenn geld keine rolle spielt, wie wäre es dann mit der spotlight edition von dying light? Oder der my apocalypse edition?

Kommentar von xpc01 ,

ich mag Dying Light nich .. das ist das Problem ^^ 

Kommentar von GelbeForelle ,

ach, 10mio $ waren nicht das problem ^^

Kommentar von xpc01 ,

10mio ? :D .. ja ne okey .. sooo viel habe ich nicht .. das habe ich nicht mal angesehen O.o wer will den 10 mio dollar für ein Game O.o ?

Kommentar von xpc01 ,

ach du s**** sehe es grade ..300.000euro .. xD wie geil :D .. ja ne okey .. da müsste ich noch n bischen sparen :D

Kommentar von GelbeForelle ,

ich glaube, da ist nichmal das spiel dabei. aber man bekommt filmtraining und eine rolle im film und so weiter, und ein zombie sicheres haus und noch 20 andere sachen. ich meine, es is ja schon cool, aber leider gibt es das haus ja nur in uk, für immerhin nur 300k wäre das ja sogar noch realistisch

Antwort
von Questfinder, 52

Alien Islolation und Spookys house of jumpscare ,scp containment brech

Kommentar von AntonJJ ,

DH für Alien Isolation

Kommentar von xpc01 ,

ahhhh :D da ist doch was was ich noch nicht kennne .. :D SCP ich kauf mir das mal :D .. - SHOJ habe ich mal gezockt .. und eines der Gohst Bilder mit einem Selfie ersetzt .... xD ich hatte noch nie so einen Angst Moment in meinem Leben xD du hättest mich sehen sollen als da plötzlich ein Bild von mir raus kam :D .. - AI kenne ich auch noch nicht :) gebe ich  mir mal :D danke

Antwort
von skmba, 30

Schon mal was von Steam gehört? Lad es dir auf deinen Pc runter registriere dir einen account auf mindestens 18 Jahre, geh in irgendeinem Store und hol dir Steam karten dann löst du sie im Store ein Und kannst dir Haufen spiele kaufen (Outlast, Amnesia etc.)

Kommentar von xpc01 ,

... ja klar. .. das doofe ist nur .. mein Steam Account hat momentan 214 Games ... und in den besten habe ich 1000std + spielzeit ... leider gibt es auf Stean nicht sooo viele Horror Games .. oder wenn es welche hatt dann wurden die schon 1000x letsplayt ... ich suche was was nicht jeder kennt .. die Top Steam Games .. die habe ich entweder schon .. oder sie sind overhyped wegen den Twitch und Youtube leuten ^^

Kommentar von Blobeye ,

Schön, dass du das wichtige Kriterium "Unbekanntheit" aus deiner Frage gelassen hast o.O

Antwort
von AntonJJ, 31

Ich kann Alan Wake, Dead by Daylight(MP) und Doom empfehlen.

Kommentar von xpc01 ,

Alan Wake und Dead by Daylight haben wir bereits durch .. :D jedoch zu wenig Horror .. :D bzw nice Stoy bei Alan wake .. und Dead by Daylight hatt ja eh keine Story .. xD Doom mag ich nicht :/ finde es sieht **** aus ^^

Kommentar von AntonJJ ,

Dead by Daylight kann man nicht durch haben :D Oder gibt es Max. Lvl/Equip?

Kommentar von AntonJJ ,

Alien Isolation kann ich sehr empfehlen!

Antwort
von mighty20, 41

Ich kann dir "Layers of Fear" empfehlen

kein Rumgeballer, keine Kämpfe, keine Möglichkeit sich zu verteidigen außer der Flucht.

Das Spiel ist in jeder Hinsicht ein Kunstwerk und für Menschen gedacht, die geduldig und neugierig sind. Eher was für Erwachsene. 

Dieses Spiel wird dich nicht die ganze Zeit mit Jump-scares überhäufen. Es wird dich seelisch fertigmachen.... und dann erst erschrecken :)

probiers mal aus :) kosten nen zwanni glaub ich

lg


Kommentar von xpc01 ,

Genau das was ich suche :D danke ich kaufs mir mal :)

Antwort
von Lukomat99, 28

Resident Evil
Amnesia the dark descent
Outlast

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von errorman567, 39

Wenn du es noch nicht gespielt hast Fnaf :)

Kommentar von xpc01 ,

Hey :D ja genau sowas .. leider habe ich bereits alle Teile gezockt ... ich finde sie toll .. aber meine Freundin .. naja eher nein xD

Kommentar von Questfinder ,

ICH Liebe fnaf

Antwort
von Thelostboy342, 39

Outlast bleibt die #1

Kommentar von xpc01 ,

ja :D .. der 1 teil haben wir bereits durch .. :D weisst du wann das 2 raus kommt ? :/

Kommentar von Thelostboy342 ,

Es gibt Outlast: Whistleblower ... Das ist sozusagen die Vorgeschichte, soll aber auch gut sein!

Hoffe auch auf einen zweiten Teil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten