Frage von Tamiihatfragen, 70

Ich suche paar richtig gute Filme?

Also am besten kein Horror, und wenn es geht bitte ein bisschen Story dazuschreiben.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

Kill Bill
Tiger & Dragon
Magnolia
Matrix
Oldboy
No Country for Old Men
Moderne Zeiten
Das Leben des Brian
Prinzessin Mononoke
Inglourious Basterds
Boogie Nights
Django Unchained
Pulp Fiction
Gladiator
Mission Impossible
True Romance
Basic Instinct
12 Monkeys
Leon, der Profi
Stoker
Blow Out
Zwei glorreiche Halunken
Spiel mir das Lied vom Tod
Night on Earth
Requiem for a Dream
Rushmore
Zwartboek
Shaun of the Dead
Brick
The Departed
vergiss mein nicht
Joint Security Area
Blade Runner
Burn After Reading
Notting Hill
Bei Anruf Mord
Mission to Mars
Cloud Atlas
A.I.
Juno
The Insider
Into the Wild
Sunshine
The Wrestler
Die Verdammten des Krieges
Kramer vs Kramer
Von Löwen und Lämmmern
Die Akte Grant
13 Assassins
Gone Girl
The Broken Circle
Oblivion
The Raid
True Grit
Black Rain
Die Vögel
Marnie
Cocktail für eine Leiche
The Tall Man
Rachel Getting Married
The Hurt Locker
The Big Short
forrester - gefunden

Hatte jetzt nicht wirklich Lust, bei jedem ne Inhaltsangabe dazuzuschreiben. Nimmt den meisten Filmen sowieso ein bisschen Spaß weg und ist oft auch nicht mit ein, zwei Sätzen getan. Kannst ja gucken, was imdb dazu sagt...

Antwort
von bestsongever, 23

Ziemlich beste Freunde Phillip ist ein reicher Mann der vom Hals ab gelähmt ist und einen Pfleger sucht. Und da taucht der frisch aus dem gefängis driss auf und bittet um eine Unterschrieft für die Arbeitslosenhilfe .Natürlich stellt Phillip uhn ei

vHXk Auf kriegsfuss mit mayor Payne Mayor Payne ist ein Supersoldat .Als er keinen ,,Job " alias keine mission und daher geht er zur einer Academy wo er Schülern denn sieg für die Militäri Games verhilfen m

SMKcDo sry denn trailer oder was besseres hab ich nicht gefunden

Antwort
von WhoozzleBoo, 30

Meine Lieblingsfilme:

Departed Es geht um darum, dass ein Polzist bei der Mafia eingeschleust wird und einer von der Mafia bei der Polizei. Sehr spannend.

Interstellar Die Menschheit stirbt aus weil auf der Erde nichts mehr wächst und ein kleines Team macht sich auf ins All in ein andere Galaxie um eine neue Heimat zu finden. Tolle Bilder und ergreifende Geschichte.

Königreich der Himmel (Directors Cut) Historienfilm um die Verteidigung Jerusalems.

Gladiator Ein römischer General, der verraten wird, ein Gladiator wird, sich ganz nach oben kämpft und Rache nimmt.

Django Unchained Ein schwarzer Sklave, der sich mit einem Kopfgeldjäger zusammentut um seine Frau zu retten. 


Kommentar von bestsongever ,

die letzten beiden sind echt gut ;)

Aber Gladiator nur vo Russel Crow

Antwort
von MariaMaria1977, 32

Alles außer Horror ist aber auch nicht gerade ein hilfreicher Filter :)

Star Trek Reihe, Star Wars Reihe, Terminator Reihe, Alien Reihe, Riddick Chronicles, Predator Reihe

Ich könnte Tage so weiter machen, weil ich ein Games, Film und Serien Junkie bin, aber ohne Genre ist doof :) Das war jetzt alles Sci Fi.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Naja ich bin offen für alles. Letztendlich entscheide ich ja dann selbst was mir von euren Vorschlägen gefällt und mich anspricht :)

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Aber für mich fällt Predator wieder unter Horror

Antwort
von bvbgott1909, 31
  1. Die Purpurnen Flüsse 1+2
  2. Weiße Jung's bringes nicht
  3. Jagt nach roter Oktober
  4. JFK
  5. Der Marsianer
  6. The Rock - Die Festung
  7. Der Pate 1-3 (absoluter Kult)
  8. Casino (mit Robert de Niro)
  9. Traumfrauen
  10. F.... ju Göthe 1+2
  11. Männerhort
  12. FC Venus
  13. Star Wars 1-7
  14. Harry Potter 1-8
  15. Serie LOST
  16. Jason Bourne 1-5
  17. Rocky 1-7
  18. Serie The big bang Theory
  19. Serie Banshee
  20. Serie Twin Peaks

nur um ein paar zu nennen ;)

Aber ein wenig musst Du schon selbst googlen nach der Story ;)

Antwort
von Trollkeks, 13

Chihiros Reise ins Zauberland

Krieg der Sterne

Das Imperium schlägt zurück

Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Shaun of the Dead

Hot Fuzz

The World's End

2 Glorreiche Halunken 

Pulp Fiction (eigentlich jeder Film von Tarantino)

Nightmare Before Christmas

Beasts of No Nation

Forrest Gump

Der Pate

Schindlers Liste

Wenn du ein spezielles Genre sehen willst könnte noch viele genauere Antworten geben...

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ich hab mich jetzt halt nicht speziell auf ein Genre festgesetzt, weil ich außer Horror alles schaue. Ich bin offen für neues und Grenze deshalb nichts ein

Antwort
von chanfan, 16

Da gibt es eine menge Filme, die nicht Horror sind. Ich habe mal ganz bewußt ein paar ältere Filme gewählt. (Thema Komödie)

Das Leben des Brian

Mom & Dad retten die Welt

Star Cracks

Martians go home

Die schrillen vier auf Achse

Die Goomnies

Stand By Me

Man in black

Wayne´s World

Teuflische Nachbarn

Die Reise ins Ich


High School USA (1983)

Rock'n'Roll High School

Auf dem Highway ist die Hölle los

Ein Ticket für zwei

Cool runnings

Rat Race

Ist sie nicht wunderbar

Kommentar von chanfan ,

Mir ist noch einer eingefallen, der sehr sehenswert ist.


Still Crazy

http://www.cinema.de/film/still-crazy,1335718.html

Antwort
von 01AndiPlayz, 40

Was für Genres denn?

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ist egal, einfach nur kein Horror

Kommentar von qugart ,

Alles, nur kein Horror (unter diesem Genre sich aber leider die Frage einordnen lässt).

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Dann kann ich dir die Rambo-Reihe, die Harry Potter-Reihe, die Fast&Furious-Reihe und noch den Film Interstellar empfehlen.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

qugart versteh ich leider nicht ganz. 01AndiPlayz Rambo mag ich nicht, und die anderen Filme kenn ich schon. trotzdem danke

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Du kennst also Rambo nicht und sagst, dass du ihn nicht magst?

Meine lieblings Filmreihe ist jetzt böse auf dich. :D

The Hobbit kann ich auch empfehlen.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Also ich kenne schon Rambo.. aber außer escape mag ich keine Filme mit Silvester Stellon. Weißt schon wem ich meine haha

Kommentar von 01AndiPlayz ,

AAAber... Diese Emotionen :(

Antwort
von sgn18blk, 18

Interstellar, bester Film.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ich fand Marsianer besser haha

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Niemals! Guter Film, aber an Nolan kommt niemand ran.

Kommentar von sgn18blk ,

Marsianer ist auch gut, aber niemals vergleichbar mit Interstellar. Finde ich zumindest. Bei Interstellar musste ich sogar weinen und hatte öfters Gänsehaut Momente.. öfters als bei Der Marsianer

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ja und bei mir war es halt genau andersherum. Also für mich war Interstellar ein bisschen unlogisch

Kommentar von sgn18blk ,

Physikalisch gesehen war Interstellar nicht wirklich unlogisch. Einige Sachen wurden meines Erachtens echt gut dargestellt. Mal abgesehen davon, dass Wurmlöcher unseres Wissens nicht wirklich existieren. Die Konstruktion, bei dem der Planet um das schwarze Loch kreist, klingt zu aller erst etwas unlogisch, aber das ist es nicht. Viele Physiker haben gesagt, dass das theoretisch möglich wäre. Aber logischer wäre es, wenn um das schwarze Loch eine Sonne kreist und um diese Sonne der Planet. Nur am Ende, wo es Cooper gelingt in einen Tesserakt rein zu kommen und dann aus dem schwarzen Loch zu entkommen, das erscheint mir falsch. Aber das wurde trotzdem alles sehr gut umgesetzt. Mich hat es jedenfalls fasziniert und die Effekte bezüglich der Zeitreisen (das Altern der Menschen) waren für mich berührend bzw. emotional.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten