Frage von nutella12345678, 34

Ich suche noch ein zusätzliches hobby?

Hi ich bin im fitness aktiv gehe 4 ma die woche aber ich wollte noch ein zusätzliches hobby haben könntet ihr mir was empfehlen

Antwort
von Goodguy95, 18

Ich würde dir auch eine andere Sportart dazu empfehlen. Meiner Meinung ist Kampfsport die beste Wahl, damit du auch deine Dehnbarkeit, Beweglichkeit und Schnellkraft trainierst. Ich persönlich, bin da eher für Taekwondo, oder Thai- oder Kickboxen.

Antwort
von oidBoj, 18

Tanzen lernen? Salsa und Bachata (seit einiger Zeit auch Kizomba) sind recht beliebt; Zouk ist gerade im Kommen .

Antwort
von X3rr0S, 34

also ich selbst fliege. Und zwar mit Segelflugzeugen, das sind vollwertige flugzeuge, halt ohne motor aber iwie findet man das gar nicht als all zu störend, darf auch motorflugzeuge fliegen aber segelfleigen m ach tmehr spass :-) ist nicht teuer, hoher spass faktor meiner meinung nach das beste hobby :-)

Antwort
von SonjaLisa, 12

Vielleicht gibt es ja kurse, die dich an der Volkshochschule interessieren würden? die bieten meistens eine Vielzahl an Angeboten an. Sprachen sind ja auch immer ganz hilfreich

Antwort
von donghun, 21

Photographieren,Instrumente lernen, Einfache Sachen backen, Zeichnen, Klettern, Basketball,....

Antwort
von nico121, 27

Ein musikinstrument lernen

Antwort
von UnitatoIsLife, 17

Kampfsport vielleicht

Kommentar von nutella12345678 ,

ja welcher

Kommentar von xlisaxhpp ,

Judo - eindeutig Judo :D

Antwort
von Abalamahala, 11

Lesen, Musik machen, Tanzen (lernen), Malen, Fotographieren ,...

Ein ziemlich skurriles Hobby hab ich hier mal genannt: https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-mal-ein-paar-gute-und-empfehlensw... :-)

Antwort
von Nadelwald75, 29

Ikebana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten