Frage von yourbee123, 33

Ich suche neuen Tanzstil?

Hey, ich (Mädchen/14)suche einen neuen Tanzstil, aber kenne mich da net so aus… er soll schnell sein und am besten kein Paartanz! Kennt ihr da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdrxms, 15

https://www.youtube.com/shared?ci=y6jfwKYwwH8

Schau dich mal bei K-Pop um. Das hier ist jetzt nur ein Beispiel. Du glaubst nicht was es für verschiedene Tanz Stile und Musikrichtungen es gibt. Aber Tänze haben die ausreichend sehr gute. Wenn du mehr dazu von K-Pop wissen willst, kannst du mich auch gerne anschreiben.

Was ich zudem auch noch super toll finde ist Contemporary und Ausdruckstanz. Weiß ja nicht wie du dazu stehst!

Antwort
von Megaschlumpf, 14

Shuffel kannst du auf youtube lernen

Antwort
von michifragtalles, 13

VideoClip Dance