Frage von wxnsch, 50

Ich suche neue Musik, kennt jemand welche?

Hey, ich habe mich in letzter Zeit von meiner alten Musik gelangweilt, habe auch schon in den Charts nachgeguckt und wollte wissen ob jemand vielleicht sonst noch gute Musik kennt? In letzter Zeit höre ich oft: Zara Larsson - Lush Life & Uncover & Never forget you, SoMO - Ride, Twenty one pilots - Stressed out, Lukas Graham - 7 years, Alan Walker - Faded, Flo Rida - My house, Ollie Gabriel - Running Man, Kwabs - Walk, Adam Lavine - Locked away, The Fray - How to save a life, Ambassadors - Renegades, Melanie Martinenz - Dollhouse, Meghan Trainor - No, The Chainsmokers - Don't let me down, Major Lazer&Dj Snake - Lean on. Also sollte die Musik schon so ähnlich sein und jetzt keine Schlager oder Death Metal ^^ LG

Antwort
von itsjustme3, 9

Also ich kann dir jz keine Popmusik vorschlagen, weil ich das eigentlich nicht höre aber vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei :) Alt-j - Breezeblocks, twenty one pilots - taxi cab/ isle of flightless birds/ Kitchen sink/ car Radio/ truce, falling apart - emile haynie, bright eyes - First day of my life, Elliott Smith - Angeles, daughter - how/youth, my chemical romance - cancer, Grouplove - let me in, cruel and beautiful world, gnash - i hate you, I love you, neutral milk hotel - in the aeroplane over the sea, Mac demarco - salad days, passionpit - take a walk, Alex turner - its hard to get around the wind, the front bottoms - flashlight, annenmaykantereit - barfuss am klavier/ 3. Stock, the format - on your porch/ dog problems, sufjan stevens - casimir pulanski day, Radiohead - last flowers (to the hospital)/ fake plastic trees, macklemore and ryan lewis - the train, gloria - wie sehr wir leuchten, the streets - dry your eyes, ben howard - i forget where we were, the lumineers - big parade, the middle east - blood, augustana - boston, sigur ros - hoppihola, death cab for cutie - i will follow you into the dark, the head and the heart - rivers and roads/ Winter song, the smiths - asleep, the pixies - where is my mind/ here comes your man. Das ist jz ziemlich viel geworden aber vielleicht gefällt dir ja was :)

Kommentar von wxnsch ,

Dankeschön ^^

Antwort
von XL3yed, 26

Ich habe mal bei einer ähnlichen Frage alle meine Lieblingsinterpreten mit den besten Liedern zusammengefasst:

Fall out boy
- Dance, Dance
- this ain't a scene, it's an Arms race
- Thnks fr th mmrs

Good Charlotte 
- Lifestyles of the Rich and the famous
- the anthem

Green day
- American idiot
- Holiday
- Boulevard of Brocken dreams
- Basket case

Blink 182
- all the small things
- the Rock Show
- whats my age again?

Sr-71
- Right now
- here we go again

Zebrahead
- Call your Friends 
- anthem
- postcards from hell
- hello tomorrow
- rescue me

Sum 41
- fat lip
- the hell Song 
- walking disaster
- Summer

Simple plan
- take my Hand
- the end
- Time to say goodbye
- can't keep my Hands of you

The offspring 
- want you Bad
- the Kids aren't alright
- you're gonna go far kid

Sugarcult
- stuck in America
- Memory

American HiFi
- the Art of Losing
- flavour of the week

Bowling for soup
- 1985
- Highschool never ends

New found glory
- my Friends over you

Das ist jetzt zwar nichts aus den Charts, aber da gibt's halt auch nicht viel anderes, außer dem, was du schon gesagt hast.
Das hier sind so die Bands, die ich beim Genre Pop-Punk/Alternative Rock empfehlen kann :D

Kommentar von wxnsch ,

Dankeschön :) mir ist es eigentlich egal ob die Songs aus den Chart sind, höre auch mal ältere Lieder, hab das nur gesagt, damit mir jetzr nicht die Charts vorgeschlagen werden, da ich die schon kenne ^^

Antwort
von NameVergebenFFS, 15

Von den meisten deiner genannten Songs gibt es gute Trap/Chill Remixes, hör dir vllt mal die folgenden an:

Faded - Oasis Trap Remix (Bass Boosted wenn gewünscht)

Stressed Out - Tomsize Remix

Don't Let Me Down - Illenium Remix

Lean On - Gioni Remix

Demnächst erscheint auch noch der T-Mass Remix zu 7 Years.

Ansonsten könntest du vllt noch mögen:

Rain Man - Bring Back The Summer (sowohl das Original als auch den "Not Your Dope Remix")

Hör dich allgemein mal auf den Youtube-Kanälen Trapnation und Chillnation um, wenn du eher auf langsame Songs stehst ist MrSuicideSheep auch was für dich x)

Kommentar von wxnsch ,

Antwort
von SwezzP, 4

So hab hier mal zwei links für dich , für die neusten songs rap und edm trap usw. und wird jeden tag aktuelisiert :) wirst immer der erste mit die neusten tracks sein :P

http://edm.com/

http://www.mzhiphop.com/

Kommentar von wxnsch ,

Hahah, vielen Dank ^^

Antwort
von DagiBeeoffline, 10

gib bei youtube ein deutsche charts dann kommen 200 Lieder- am Anfang stehen die Lieder wo du schon kennst dann kommen weiter unten dien wo du nicht kennst

Kommentar von wxnsch ,

Ok ich probiers mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten