Frage von Morf01, 7

Ich suche neue coole Songs, hat wer welche?

Techno, Goa, sowas wie TwentyOnePilots, House, Etc

danke im Vorraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wendigohunter, 7

Hast du Spotify? Du könntest sonst meiner playlist folgen, habe über 200 elektro songs. https://open.spotify.com/user/diegoscheib98/playlist/2fLZeET2OnJrABEFCfM05U

Meine Deep House playlist:https://open.spotify.com/user/diegoscheib98/playlist/2fijK0mOn5Vd800XcEBHtK

Meine bis jetzt leider sehr kleine playlist zu techno:https://open.spotify.com/user/diegoscheib98/playlist/5Cazg2hVLs4iUbDUHBxOQJ

Ausserdem solltest du mal Grammatik auschecken. Coole Band

Antwort
von Christopher2506, 4

Ich nehme mal an du meinst bei Twenty One Pilots dann eher was in Richtung ihres Songs "Trees".

Wie wäre Enter Shikari: https://vimeo.com/4988581

Oder Grouplove vielleicht? 



Antwort
von ldrpd, 5

Suche mal :
dj ben nicky set
Ace ventura set
Neelix set

Die machen alle progressive psytrance (goa)

Antwort
von Rancho123, 3

Suchst du elektronische Musik? 

Antwort
von Loonsch, 4

Hoffe es ist was dabei was dir gefällt