Frage von Sanashiiii, 103

Ich suche neue Animes, kennt ihr Gute?

Heyho, meine Animes sind schon wieder zu Ende geschaut. Kennt einer von euch ein paar Gute? Aber nicht sowas wie Bleach, Naruto, One Piece oder so ähnliche. Am besten Romance, Action oder Fantasy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 54

Sword Art Online, Tokyo Ghoul, Seven Deadly Sins

Antwort
von timea1304, 50

Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Vampire Knight
Kimi to Boku
Sakurasou no Pet na Kanojo
Sankarea
Shakugan no Shana
Angel Beats
Rakudai Kishi no Cavalry
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
Kore wa Zombie desu ka
Kotoura - san
Onegai twins
Nagareboshi Lens
Hyokoi
12 Sai
Ookami shoujo to kuro ouji
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Mirai Nikki
Tokyo Renka : Yumihari no Serenade
Nanairo Kakumei
Tamako Love Story
Diabolik lovers
Hotarubi no Mori E
Kaichou wa Maid - sama
Tonari no kaibutsu - kun
Uta no Prince - sama
Zetsuen no Tempest
Yamato nadeshiko shichi henge
Aishiteruze Baby
Akatsuki no Yona
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Ore ga Ojou - sama Gakkou ni " Shomin Sample " Toshite Gets - rareta Ken
Ouran Highschool Host Club
Sukitte ii na yo
Sword art online
Akatsuki no Yona
Das Mädchen was durch die Zeit sprang
Bungaku Shoujo

Antwort
von Tuc27, 71

Ich hab gestern auf Burning Series die gesamte erste Staffel von "One Punch Man" geguckt. War zwar zu Beginn ein bisschen verrückt aber habe mich dran gewöhnt. War ein guter Zeitvertreib.

Habe überall gesehen, dass davon Bilder gepostet wurden deshalb hab ich mich mal dafür interessiert

Ist vielleicht etwas für dich

Liebe Grüße

Hendrik

Kommentar von Sanashiiii ,

Danke Schön😊

Antwort
von LilaEngelGirl, 22

Akame ga Kill!

Ao no Exorcist

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Btooom!

Danganronpa

Deadman Wonderland

Death Note

Elfen Lied

Fate/stay night

Highschool of the Dead

K

Kaichou wa Maid-sama!

Kimi ni Todoke

Mirai Nikki

Kuroko no Basket

Noragami

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Suki-tte Ii na yo

Tokyo Ghoul

Tonari no Kaibutsu-kun

Toradora!

Angel Beats!

D-Frag!

Death Parade

Devil May Cry

Durarara!!

Free!

Gangsta.

God Eater

Guilty Crown

Hakuouki: Shinsengumi Kitan

Inu x Boku SS

NHK ni Youkoso

Sankarea

Shingeki no Kyojin

Sword Art Online

Assasination Classroom

Da müsste hoffentlich einer dabei sein, der was für dich wäre:D

Kommentar von Sanashiiii ,

viele davon kenn ich schon wie Sankarea oder Fate/stay night oder btooom aber diemeisten zum glück noch nicht danke :-)

Antwort
von Johan01, 52

Ich finde Fairy Tail ist ein sehr guter Anime :D

Kommentar von Sanashiiii ,

Kenn ich schon und ich finde das ist nicht so mein ding

Antwort
von Beyuzaki, 21

• Hunter x Hunter
• Mirai Nikki
• Toradora
• Tokyo Ghoul
• The devil is a part-timer

Könnten dir gefallen :D

Kommentar von Sanashiiii ,

kenn ich die hälfte schon aber trotzdem danke😊

Antwort
von Rukichan, 28

Da kenne ich nicht all zu viel... 

  • Clannad
  • NANA
  • Sora no Otoshimono 
  • The devil is a part-timer
  • Death Parade
  • K-Project
  • You lie in April
  • Hana-Saku Iroha
  • Kami-sama no Memo-chou 
  • Amagi Brilliant Park
  • Tokyo ESP
  • Gokukoku no Brynildr
Antwort
von Pixlion, 42

Versuch's mal mit Pandora Hearts :)

Kommentar von Sanashiiii ,

Ok wo kann man den gucken

Kommentar von Pixlion ,

zum Beispiel bei Anime Proxer oder NW Anime

Kommentar von Sanashiiii ,

Ok Danke😊

Kommentar von Pixlion ,

Gerne, viel Spaß! :)

Antwort
von Idowhatido, 33

Maid Sama, Kare Kano, School Rumble und Btooom(hat aber leider ein offenes Ende) :)

Kommentar von Sanashiiii ,

Maid sama kenn ich schon Btooom kenn ich auch aber nir ein paar folgen und Kare Kano und School Rumble wo kann man das gucken

Kommentar von Idowhatido ,