Frage von DerSepp86, 61

Ich suche ne vorspeise für Heilig abend! Was ist ne gute und traditionell?

Alle jahre wieder steh ich vor der frage was ich meinen gästen als vorspeise servieren soll wäre froh über gute tips 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 33

Hier findest Du wirklich gute Rezepte:

http://www.essen-und-trinken.de/weihnachtliche-vorspeisen

Kommentar von DerSepp86 ,

Vielen dank 👍

Kommentar von Deichgoettin ,

gern :-))

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Outdoor96, 20

Hier die Vorspeise des WDR2-Weihnachtsmenues 2015:

http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/88/888833/wdr2einfachgote\_2015-12-12\_qui...

Hier Rezept zum Ausdrucken:

wdr2.de/service/gote/gote100.html