Frage von simoncomputer, 22

Ich suche ne spezielle gamingmaus. welche soll ich nehmen?

Ich suche eine Gamingmaus die folgendes können soll:Für rechtshänder: doppelklicktaste, vor und zurück taste, nicht teuer sein also keine markenmaus,2-3 programmierbare tasten, einstellbare dpi anzahl haben.Ich werde die hilfreichste antwort vergeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickbunyun, 7

Also der Preis hast du nicht ganz genau angegeben, also werde ich dir einige Mäuse in verschieden Preisklassen empfehlen

Sharkoon Shark Force (14,78€)

Razer Abyssus 2014 (39,99€)

Denke ich wird zu teuer sein: Logitech G502 (66,94€)

hoffe ich konnte helfen, LG

The real nickbunyun

Kommentar von nickbunyun ,

Danke für den Stern ;D

Antwort
von DoktorProper, 6

Wie wäre es denn mit der Gigabyte GM-M6900? Billig (19,99€), liegt wirklich gut in der Hand und ist meiner Meinung nach robust und sehr genau. Preis/Leistungstechnisch ist das eine wirklich gute Maus. Habe sie inzwischen etwas mehr als ein Jahr und kann mich nicht beschweren.

Antwort
von plektron99, 12

Ich empfehle die Logitech G502 Proteus Core Gaming Maus. Die ist zwar nicht die günstigste, aber die hält auch für ein paar Jahre. Ich bin persönlich super zufrieden mit der seit 1 1/2 Jahren.

Antwort
von LeMatrix, 7

schau mal bei nacon gaming vorbei.