Frage von Angmor, 41

Ich suche ne Seite wo ich gratis Geld verdienen kann Umfragen etc.?

Kennt jemand ne seriöse Seite ?

Antwort
von tDoni, 14

Da kann ich dir gar keine empfehlen!

Mir ist noch keine Bekannt, mit der man wirklich auf einen vernünftigen Stundensatz kommt! Geh lieber arbeiten. Da bekommst du mehr für deine Zeit.

Die meisten bieten "bloß" ein Punktesystem an. Ich finde diese aber vollkommen undurchsichtig und auch unnötig!

Wenn die Portale gleich vor der Umfrage angeben würden, wie lange die
Umfrage dauert und wieviel Geld (nicht Punkte, nicht Bonus-irgendwas
sondern wirklich Geld! In Euro oder Dollar!) du damit verdienst, wäre das etwas anderes.

Dann könntest du gleich ausrechen, ob es sich für dich rentiert, an der Umfrage teilzunehmen.

Mir ist aber kein Umfrageportal bekannt, das das so handhabt. Das liegt auch daran, dass der Verdienst pro Umfrage einfach zu niedrig ist und das alle Teilnehmer abschrecken würde!

Antwort
von Magusss, 10

Welche Leistung willst du den anbieten?

Antwort
von JonahderWal, 19

Damit verdienst du nicht viel. Habe mal eine Reportage darüber gesehen, aber vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen

Antwort
von Mwssp, 14

Die Arbeit die du da reinstecken wirst, rentiert sich nicht.

Kommentar von Mwssp ,

Aber wenn du es trotzdem ausprobieren willst, geh mal auf Heimarbeit.de und suche dort nach Umfrage top Liste. Oder sowas. viel spass und erfolg

Antwort
von Mwssp, 14

Aber wenn du ein kleinen verdienst von paar Euro im Monat haben willst ohne Aufwand. (da einer deiner Tags app heisst) Suche im Playstore nach sidejoy, das ist eine entsperr-app die dir Punkte gibt für das entsperren deines Handy, im groben gesagt. Das ganze wird auf paypal ausgezahlt.

Kommentar von Angmor ,

Es gibt keine Sidejoy App

Kommentar von Mwssp ,

oh ups hab sie falsch geschrieben. Sie heisst slidejoy.

Antwort
von Azura25, 17

Umfragenseiten gibt es einige. PineConeResearch und MySurvey kenne ich. Kannst ja mal nach Umfragen Vergleiche googlen. Reich wird man davon sicher nicht, aber wenn man eh am Rechner sitzt... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten