Frage von misorx23, 41

Ich suche ne Grafik Karte die mit nem amd fx 6100 six core processor (3,3 GHz) kompaktibel ist?

Aktuelle Grafikarte: amd radeon hd 6570 Aktueller Prozessor :amd fx(tm)-6100 six-core Brauche ne neue Grafikkarte . Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ERANO0DE, 28

Nvidia GTX 960 höher würde dann der Prozessor ausbremsen.

Antwort
von LeMatrix, 31

Optimal für diesen prozessor währe eine R5 230 mir super leiser passivkühlung xD

Antwort
von kpsuchtikpkp, 29

Zotec 750 ti günstig und gut mit 2 GB gddr5 128bit ram