Frage von MaGiCiNdAhOuSe, 11

ich suche ne ergonomisch geformten linkshänder gaming maus!!! hab zur zeit ne razor deathadder (left-handed)! gibts überhaupt noch andere?

suche linkshänder maus (ergonomisch)

Antwort
von MaGiCiNdAhOuSe, 1

ich habe mir jetzt nach langer überlegung und aus verzweifelung nochmal die razer deathadder (left handed) gekauft, hab nix anderes, besseres oder vergleichbares gefunden, aber ich finde es echt dreist das der preis von 60€ auf 86€ gestiegen ist.... ich hoffe es kommen demnächst günstigere modelle auf den markt... aber ich glaube nicht nicht wirklich daran... ich würde mich immernoch freuen falls jemand ne gute alternative kennt und mir hier schreibt! 

Antwort
von Buddhishi, 11

Hi,

schau Dich am besten hier mal durch, Auswahl ist jedenfalls vorhanden:

https://www.google.de/search?q=linksh%C3%A4nder+gaming+maus&ie=utf-8&oe=...

Die die Du hast, scheint aber sehr gut zu sein.

LG

Kommentar von MaGiCiNdAhOuSe ,

vielen dank für die schnelle antwort! ich hab schon alle gängigen suchen und seiten durchforscht, ich war in elektro märkten, ich hab freunde und bekannte gefragt, leider ohne erfolg! deshalb wende ich mich zum ersten mal mit einer frage an dieses forum bzw. alle linkshänder! hätte einfach gerne ne gute maus zum zocken, als linkshänder version.... keine symetrische... am liebsten noch kabellos... aber das ist zweitrangig... nur das angebot is echt traurig! es gibt 1 Millionen mäuse für rechtshänder und nur 3 für linkshänder? das kann doch nicht sein.... Lg

Kommentar von Buddhishi ,

Da gebe ich Dir absolut recht! Scheint eine Marktlücke zu sein, aber ich kann sowas nicht. Baue eine oder gebe eine in Auftrag und Du wirst reich! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community