Ich suche ne bosshafte sonnenbrille die nicht allzu teuer sein sollte, oberste schmerzgrenze ist dort echt 80-100 euro, würd auch nur 10 bezahlen,wisst ihr was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maui Jim World Cup! Kostet Zwar 199, gibt es mittlerweile schon für 159. Hatte mich damals nach laaaangem überlegen für eine andere ähnliche Maui Jim Sonnenbrillen entschieden, weine der immer noch nach lol! Die macht auf jedenfall "hart" falls du das mit "bosshaft" meinst!? Habe die Brille schon in einigen möchtegern Gangster-Rap Videos gesehen. Denke mir dann immer, das Musikvideo ist zwar schwach, aber verdammt, warum habe ich mir nicht diese Brille gekauft!;)

Vielleicht findest du eine ähnliche Brille günstiger, Glaube von Nike gab es mal eine ähnliche für 79 Euro!

Warum Maui Jim? Ganz einfach, die besten Gläser auf dem Markt, mit Abstand!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung