Frage von twilightleah, 30

Ich suche Namen, die mit Wof/Wolf zb beadwof, cuthwolf enden.Kennt ihr weitere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWildWolf, 6

Darkwolf, Blackwolf, Sandwolf, Firewolf,
Snowwolf, Warwolf, Fightwolf, Deathwolf,
Flywolf, Heavenwolf, Hellwolf, Jackwolf,
Mountainwolf, Treewolf, Jumpwolf.

Kommentar von TheWildWolf ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von CreaxydragonJay, 20

Jikowof, hanwof

Gib doch einfach mal im Internet "Namens generator" ein. Da kannst du dann bei den meisten reinschreben das du diese endung möchtest aber er den anfang generieren soll :)

Antwort
von DaniGGa3, 10

Yelawolve

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 21

Crywolf.