Frage von bubulinrrushi, 36

Ich suche nach romantischen, süssen oder traurigen detektiv conan folgen. Die könnten mit conan/shinichi-ran oder mit heiji-kazuha,und bitte auf deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliFlatt12, Community-Experte für Anime, 36

Da gibt es so sch*** viele.

Aber um es kurz zu machen:

http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Überall, wo hier ein Herzchen sind, ist es ne Folge, bei der es um Liebe geht.

Wenn du die Anime-Folgentitel rausfinden willst, einfach auf die Epi klicken ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für das Sternchen ^^

Antwort
von user50034, 36

Guck mal auf detektiv-conan.ch.
Da gibt es Playlisten.

Kommentar von Lupa1 ,

Die Folgen wurden von der Seite entfernt, weil die Lizenz nun wieder in Deutschland verfügbar ist und es beschwerden gab.. Traurig aber wahr :c

Kommentar von user50034 ,

Ja, weiß ich...