Frage von Entei007, 125

Ich suche nach Liedern, bei denen man mit einem Mädchen Arm in Arm tanzt. Kennt ihr welche?

Kann auch schon was älteres sein. Egal, ob Englisch, Deutsch oder Französisch.

Vielen lieben Dank im Voraus an euch! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 70

Nazareth - Love Hurts . Klassiker zum Tanzen und knutschen

Kommentar von Entei007 ,

Es war schwer mich zwischen all den richtig guten Antworten zu entscheiden. Aber ich glaube das Lied ist die beste Wahl. Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Antwort
von 99NekoChan, 37

Calm Envy von the GazettE ist ein sehr schöner Song. Zwar auf japanisch aber unheimlich gefühlvoll gesungen und gespielt.

Antwort
von Max6y, 64

All of me - John Legend

Ich hoffe es hilft dir ;)

Antwort
von Max6y, 65

Love me like you do - Ellie Goulding

Würde (eigentlich) auch passen :)

Kommentar von Floddi ,

bisschen schnell, oder

Kommentar von Max6y ,

Das gibt es auch in langsamer Version (da singt ein Mann..) 
Aber ich vermute mal es ist nicht schlimm, das es bisschen schnell ist.

Antwort
von bluelibelle, 34

Wie wär's mit einem "Wiener Walzer"

mit dem legendären Elvis Presley?

Antwort
von CatchTheRainbow, 27

Rod Steward - Sailing

Rainbow - Rainbow Eyes

Deep Purple - Solider of Fortune

Scorpions - Send me an Angel

Rainbow - Catch The Rainbow

Deep Purple - When a blind man cries

Hoffe ich konnte dir helfen. Sind alles wunderschöne Lieder, um mit Mädchen zu kuscheln und zu tanzen.

Antwort
von Sunnyshi, 26

Thinking out loud (von Ed Sheeran) :)

Antwort
von BadzyBell, 59

Kauf dir eine aktuelle Kuschelrock-CD, damit machst du nix falsch

Antwort
von questionmarque, 17

Only yooooou can make my heart ....the platters

Antwort
von Suizid3, 55