Frage von KoLiXXDD, 76

Ich suche nach kleine Youtuber?

Hallo, ich suche schon seid längerer zeit nach kleinen Youtuber bei Youtube , Google , Twitch , ... habe ich gesucht aber ich komme immer nur bei den großen Youtuber an (z.b. GermanLetsPlay , GommeHD , Pewdiepie , ... ) ich wollte nun bei euch nachfragen wo ich die kleine Youtuber finden kann den ich möchte das auch die kleine Youtuber eine Chance haben. Ihr könnt mir gerne auch eure Kannele schicken ich werde sie abonnieren XD

!!!!!NICHT MEHR ALS 1K ABONNENTEN BITTE!!!!!!

Kurz gefasst : ich suche kleine youtuber und ihr schickt mir eure oder andere kannele die es brauchen abonniert zu werden XD

Antwort
von Fragentierchen, 9

Normalerweise gibt man irgendetwas in die Suche ein, dass man gerne sehen möchte und kommt so auf neue Kanäle oder man bekommt Videovorschläge rechts neben dem Video aber ok, mal sehen was gerade in meiner Abobos so los ist ..

Jennifer Jäger

Kiba Seasons

Snicklink

Mangelarbeit

Flanell, Kameras & Film

Cman1337Pictures

EnnovationNation

Antwort
von ETCFragtWas, 20

Also mein Kanal wäre NoNamePlayer
Aber bitte nur abonnieren wenn mein Kanal dir zusagt :)

Antwort
von vibro3003, 10

Heikar Gaming, Bro Nation Army, Bears Gaming, BeAwesam, hornets instincts sind meine Empfehlung

Antwort
von RicSneaker, 10

Du kannst mal in Youtube-Foren gucken. Da werden oft kleinere Kanäle vorgestellt, in der Hoffnung, neue Zuschauer zu finden. Dazu kannst du zB. mal auf www.tubepro.de vorbeischauen unter der Kategorie "Kanalvorstellungen".

Antwort
von AnnaMariaW, 29

Meins würde ShugoCharaXion sein weis aber nicht ob das so interessant ist was ich habe XD

ein paar gute die ich kenne wären :

- ShaSo1305

- Emezie Okorafor

- NosTeraFoTV

- Kesuna Aihara

- The Emero

und

- PhunkRoyal

Antwort
von Yanninaka, 40

Yanninaka :D

Antwort