Frage von Unknownugh, 25

Ich suche nach internet seiten die tunnel plugs und am beaten auch gewichte verkaufen ?

Ich suche mehr seiten die tunnel plugs und am besten auch gewichte verkaufen die bestenfalls deutsch sind, außer die seite hat ein umwerfendes angebot mit knaller preisen dann kann die seite auch aus amerika sein

Antwort
von Blueberry8886, 12

bodyarforms.com ist einer meiner Lieblings onlineshops, die haben auch wirklich high quality Sachen und eine tolle Auswahl an wirklich sehr sehr hochwertigen Sachen von Namenhaften herstellern. klar, die Sachen da haben natürlich auch ihren Preis, aber die Sachen sind es wert, du bekommst auf jedenfall was für dein geld und nicht so einen grausamen billig Schrott wie zB bei Crazy Factory, da würde ich dir definitiv von abraten zu bestellen

Antwort
von diePest, 15

Schau mal bei https://www.crazy-factory.com/de/ da bestellen viele Freunde von mir. 

Kommentar von Blueberry8886 ,

Crazy Factory ist zwar echt billig, aber die Sachen da sind dafür auch absolut unterirdisch. ich hab da schon so einiges erlebt als ich da früher bestellt habe und als ich dann auch Sachen geschickt bekommen habe die auch noch gesundheitsgefährdend waren war für mich Entfaltung Schluss und ich rate jedem dringend ab da was zu bestellen und sich diesen Müll in den Körper zu packen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community