Frage von Florianibe, 11

Ich suche nach Hilfe bei kalten Händen im Büro – Gibt es Produkte wie dünne Handschuhe oder auch irgendwelche Salben oä die nicht stören?

Bin sehr groß und habe keinen hohen Blutdruck und dadurch immer kalte Hände und teilweise auch Füße.

Antwort
von Nashota, 3

Hast du das schon mal ärztlich abklären lassen? Und ist das Büro nicht anständig temperiert oder geheizt?

Ziehe dich schon untenrum warm an. Und Oberteile sollten bequem bis über die Handgelenke reichen.

Antwort
von wuerfli, 9

fingerfreie Handschuhe. Sehr gut auch: Pulswärmer und Stulpen für die Waden aus Wolle. Gibt´s womöglich bei DaWanda.de

Antwort
von Secretstory2015, 10

Also ich nutze dafür immer ne warme Tee- oder Kaffeetasse! ☕ Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community