Ich suche nach guten shooter, Action, Psycho und/oder Horror Animes, kennt da jemand welche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würd dir Elfen Lied, Another, Deadman Wonderland, Gantz, Pandora hearts, higurashi, Highschool of the dead, akame ga kill, school days, Blood C, Tokyo ghoul und Death note empfehlen, die sin echt Hammer, :D hoffe, da is was für dich dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami37
15.03.2016, 21:05

Eine Menge davon kenne ich leider schon, so gehören Tokyo Ghoul, Elfenlied und Deathnote immer noch zu meinen Lieblingsserien aber einige der Serien kenne ich noch nicht ;) die hören sich auf jeden fall toll an, ich werde sicherlich mal reinschaue, Dankeschön :3

0

survival Game Club, akame  ga kill, Tokyo Esp, fate/ Zero , fate stay Night, hidan no aria, corpse Party, ga rei zero, akuma no riddle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami37
15.03.2016, 21:08

Dankeschön :) einige kenne ich zwar schon aber von ein paar von den Serien habe ich noch nie gehört da muss ich unbedingt mal reinschauen :3

0

Warum sind vor 2008 schlechte Animationen? Der Stil hat sich einfach verändert und du hoffst auf neuere Animationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami37
15.03.2016, 21:02

Ich sag ja nicht alle, stimmt vielleicht gefällt mir bei einigen der Stil nicht und es gibt auch Serien aus der Zeit wo die Animationen toll sind :) aber es gibt eben auch einige Serien, wo ich einfach keine Lust mehr hatte weiterzusehen, weil sich einfach eine Menge nicht richtig angefühlt hat....

Und ich denke der neuere Stil gefällt mir einfach besser... ;) ist ja Geschmackssache :)

0

Deadman Wonderland vielleicht? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami37
15.03.2016, 20:55

Ja, stimmt den gibt es ja auch noch, gut das du das sagst, den hatte ich ganz vergessen.

Toll! Danke :)

0
Kommentar von DragonNerd
15.03.2016, 20:56

Bitte :3

0

Death Note, Bruder! Death Note ist perfekt für dich😊👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami37
15.03.2016, 22:27

leider kenne ich den Anime schon... Death Note war und ist einer meiner Lieblingsanimes ^^ Trotzdem danke :)

0

Kennst du vielleicht schon, aber definitiv Elfen Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sami37
15.03.2016, 20:57

Leider kenne ich den schon, aber ich stimme dir zu :)                     Ich war ganz verrückt nach der Serie.

0

Was möchtest Du wissen?