Frage von ThomasCourtney, 28

Ich suche nach guten Nahrungsergänzungsmitteln und keinem chemischen Zeug. Wer kann mir da weiterhelfen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & Nahrungsergänzungsmittel, 6

Hallo Thomas! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Alter, Trainingsstand, ob, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Auch wozu Du Nahrungsergänzungsmittel haben willst. 

  • Abnehmen
  • Zunehmen
  • Muskelaufbau
  • Mangelerscheinungen. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Alles Gute.

Antwort
von FelixFoxx, 16

Wozu Nahrungsergänzungsmittel? Die sind bei ausgewogener, gesunder Ernährung bei einem gesunden Menschen überflüssig. Sie sollten nur gezielt bei einem Mangel eingenommen werden.

Antwort
von LordPhantom, 11

Ernähr dich so, dass du das Zeug nicht brauchst.

Antwort
von KirbyJosephine, 14

Da melde ich mich, aber keiner sieht es. Also www.terraelements.de ist eine der vielen Adressen, wo Du Nahrungsergänzungsmittel bekommst, die aus natürlichen Produkten entstehen. Ich finde sowas auch besser als die Chemie!

Antwort
von Kandahar, 10

Ernähre dich ausgewogen, dann brauchst du das Zeug nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community