Frage von RonnyReimann, 18

Ich suche nach guten Indie-Bands oder Sängern, sowas wie Wolf Colony oder Tep No. Habt ihr Vorschläge für mich?

Ich wollte mir einfach wieder mal ein paar Bands/Sänger angucken und neue gute Musik finden, und hoffe, das ihr ein paar gute Vorschläge habt! :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 11

THE DANDY WARHOLS

für mich zweifellos die mit Abstand beste Indie/Alternative-Rockband aller Zeiten

( in ihren Anfangsjahren waren die sogar Vorband von The Rolling Stones ! )

das Faszinierende : fast alle ihre Songs sind wunderschöne " Ohrwürmer ", jeder Song ist irgendwie was ganz Besonderes, kein Mainstream !

am besten, Du hörst Dich bei YouTube mal durch, da findest Du alle Songs von The Dandy Warhols.....

Kommentar von RonnyReimann ,

Dankeschön für den Tipp! Ich werde sie mir später gleich mal anhören! :)

Kommentar von Torrnado ,

kann ich Dir nur wärmstens empfehlen !

ich höre sonst zwar eher Rockmusic wie Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Pink Floyd oder auch Bob Marley und viele andere, aber als ich das erste Mal The Dandy Warhols angehört habe, wars um mich geschehen. ich verehre die wie Halbgötter, hab die schon mehrfach auch nach Konzert persönlich kennengelernt. die sind sowas von cool, das ist der Wahnsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten