Frage von Emsonie, 60

Ich suche nach guten Animes. Kennt ihr welche (bitte möglichst ab 12)?

Ich suche Nach Animes, die ich gucken kann. Schön wäre, wenn es die auf YouTube gibt und sie ab 12 sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LastDragonblood, 35

So Klener wenn du mal ein paar Animes sehen willst dann kuck mal auf BurningSeries :) da findest du sehr viele Animes ansonsten kann ich dir sagen One Pice, Naruto, Dragonball, Blood Rain, Sekirei, Angel Beats, Pokemon, Highschool of the Dead, Highschool DxD ... ich hoffe ich konnte dir helfen :) aso die Seite ist kostenlos ! ;)

Kommentar von Julz496 ,

oke alles gute animes aber highschool dxd ab 12? XD

Kommentar von LastDragonblood ,

Ja oke dass stimmt verleicht nicht so pralle ab 12 aber der ist einer der besten Etchi *-* wenn er eine Hentais kuckt :P und da muss er Highschool DxD gesehen haben :D

Kommentar von Emsonie ,

Ja, früher (mit 6 XD) hab ich immer One Piece und Pokèmon geguckt. Ist nicht schlimm, dass das eine nicht ab 12 ist. Ich gucke oft genug auch mal Sachen ab 16 XD Aber klingt alles echt interessant. Danke :3

Antwort
von LuxyCC, 7

The irregular at magic Highschool(Alle Folgen ger dub auf Clipsish)

Chobits(Manche Folgen ab 16, ist aber nichts blutiges oder pornografishes drinne)

Antwort
von Karmachan, 23

Du kannst auch auf bs.to animes schauen, z.B. Tokyo Ghoul, Assassination classroom, Angel Beats, Tamako Market  usw.

Antwort
von XtheAmPire, 24

Death Note ,Angel Beats , Black bullet

Antwort
von VerfugbarerName, 33

Es gibt nur wenige vollständige animes auf Youtube...

Aber versuch es mal mit One Piece... die frühen Folgen sind sogar komplett deutsch vertont.

Antwort
von DerJojoOne, 5

Die seite Anime-Loads ist optimal um Animes zu schauen. Ich würde dir Fairy Tail empfehlen

Antwort
von Julz496, 23

also wenn du was ab 12 suchst klar die klassiker wie dragonball detektiv conan und naruto was ich aber auch empfehlen kann was es auch in allen 64 folgen auf deutsch gibt ist shaman king. außerdemkann ich dir noch bleach, fullmetal alchemist brotherhood gibts auf clipfish und d-grayman empfehlen wobei ich nicht weiß ob es die auf youtube gibt

lg julz

Antwort
von Emiimaliiqx3, 7

Rakudai kishi no Cavalry [FSK16] könnt ich dir empfehlen.. gibs auf yt

 ab FSK 12:
Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? 

Ange Vierge

Tales of Zestiria the X

Shokugeki no Souma: Ni no Sara

Days

Sousei no Onmyouji

Shokugeki no Souma

 

Antwort
von Nazerhawk, 26

One Piece, Naruto, Pokemon, Dragonball, Yugioh was auch immer