Frage von PauliKing, 78

ich suche nach einer yu-gi-oh karte die es mir erlaubt so oft wie ich will den angriff auf ein anderes Monster umzulenken?

ich brauche eine karte die meinen freien lasterhaften Drachen schützen und darum bräuchte ich irgendwelche karten die dafür sorgen das er nicht angegriffen wir in form von monstern oder permanenten zauber oder fallenkaren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 39

Sichere Zone und Drachenschild fallen mir gerade ein...

Antwort
von EmperorLelouch, 37

Spiel Einladung des Erdgeistes (wenn du wirklich umlenken willst)

Dir Empfehlen würde ich aber dann ehr Karten wie Waboku oder Angsteinjagendes Gerbrüll.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 32

Kannst Safe Zone spielen.

Antwort
von iPodisbest, 35

Superstarker Samurai Schweißbrenner kann einmal pro Zug einen Angriff umlenken. Ist ein Monster, das nicht durch Kampf zerstört werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community