Frage von Janina3332015, 54

Ich suche nach einer Mädchen-Zeichentrickserie von früher. Es waren glaube ich nur weibliche Charaktere, ich glaube teilweise unter Wasser?

Die Mädchen sahen irgendwie so ähnlich aus wie die Figuren in Camp Candy, mit großen Kulleraugen, aber mit überdimensionalen Köpfen. Sie hatten bunte Haare, jeweils in einer Farbe, glaube ich. Sie hatten Bikinioberteile aus Muscheln und Perlenohrringe und voluminöse Haare. Ich glaube, sie waren sehr gestylt. Manchmal waren sie unter Wasser und irgendwie war eine Folge auch mit einem großen Schiff. Ich meine, der Name wäre nicht eingängig gewesen, irgendwas Französisches könnte sein. Das Thema war Strand/Meer/Unterwasser, soweit ich mich erinnere. Aber ich habe eigentlich nur ein Girl in Erinnerung, mit dem Muschel-Bikini und Kulleraugen.

Antwort
von lafandasti, 54

die MEERESPRINZESSINNEN? Hab ich auch immer geschaut :D

Kommentar von lafandasti ,
Kommentar von Janina3332015 ,

Danke, aber das ist es nicht. Wobei die so aussehen, als wäre es eine moderne überarbeitete Version von der Serie, die ich meinte.

Antwort
von niles2009, 52

Arielle.

Antwort
von akimia, 44

Mermaid Melody

Kommentar von Janina3332015 ,

Nein, das ist es nicht. Wie die Mädchen bei Camp Candy sahen die aus. Kein Anime.

Antwort
von EinMadchen02, 41

Totally Spies, Power Puff Girls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community