Ich suche nach einer Kpop Tanzgruppe in Hamburg hat jemand ahnung wo genau es welche in Hamburg gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin in einer Tanzgruppe mit meiner Freundin.
Wir sind beide 17 und tanzen 4mal in der Woche. Meistens kpop :)
Wir haben nen Raum mit Spiegel in einem jugendclub. Yehet :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbleni
07.03.2016, 20:56

Hi, ich habe eine Frage. Könnte ich vielleicht bei euch mitmachen in eurer Tanzgruppe? Ich wohne in Hamburg und bin 16 Jahre. Wenn es möglich wäre kannst du mich auf Instagram = lu.niii anschreiben (bin da immer erreichbar) oder auf meiner e-mail = nicolesimon15@outlook.de

Lg Nicole (oder Luni)

0
Kommentar von Wendyye
13.04.2016, 21:40

ich suche auch schon sehr lange nach eine richtig gute Kpop tanz Gruppe, könnt ihr mich vielleicht aufnehmen ? :D Ich heiße Wendy und bin 16 Jahre alt ;)schreib mich doch an e-mail : 1272334612@qq.com

0

Hi. Ich würde gerne in einer K-Pop Tanzgruppe sein. Ich bin 16 Jahre alt und liebe K-Pop Musik. Ich weiß das ich zuspät bin aber vllt kann ich ja noch rein wenn du schon eine Gruppe hast.

Lg Nicole (kannst mich Luni nennen)

Kommentar von Wendyye
13.04.2016, 21:43

hast du Instagram? ich bin auch 16, und suche auch jemanden um eine Gruppe zu gründen , hoffentlich ist das jetzt nicht zu spät ( ich komme aus Hamburg) :D

0
Kommentar von Lini1603
21.05.2016, 19:12

Ich bin auch auf der Suche nach einer Tanzgruppe in Hamburg, ich bin 15 :D hab auch insta: alinaa_1603

0
Kommentar von Eiei11
02.11.2016, 22:39

Hi ich heiße eileen und komme auch aus Hamburg. Ich weiss es ist ein bisschen spät aber ich suche schon seit längerem ein paar Leute die Bock haben zusammen kpop zu tanzen . Wäre lieb wenn sich jmd zurück melden könnte. LG eileen insta: eileen180401

0

Ich habe selber eine gegründet! Suche nach einem Tanz Zentrum oder frage in einem Jugendhaus (heißt das so o.o) nach! Die Leute musst du selber suchen ( ๑´•ω•)/

LG,
Luna

wie alt bist du und hast du eine gruppe gefunden?

Kommentar von xLidiax
07.01.2017, 06:04

suchst du auch noch eine Gruppe?

0

Hei, ich suche auch schon seit längerer Zeit eine Gruppe :)

Kommentar von Wendyye
14.04.2016, 12:47

Hey ich bin Wendy 16 und suche auch nach eine Gruppe , es ist etwas spät aber vielleicht hast du ja noch keiner 😊

0

Was möchtest Du wissen?