Frage von Loeffelqualle, 30

Ich suche nach einer guten Spiel/Kriegs/Kämpfsstrategie?

Das ist jetzt vielleicht eine etwas doofe Frage, aber ich habe angefangen MMORPGs zu spielen und bin einfach nur schlecht. Ich kann einfach nicht ausweichen, weglaufen etc mich bewegen wenn ich angegriffen werde. Ich steh nur da und fuchtle mit meiner Axt rum und nehme einen Haufen Schaden...und sterbe alle fünf Minuten. Wie krieg ich es hin, dass ich da so ein bisschen Bewegung reinkriege, irgendwie ausweichen und laufen ja irgendwie sowas, nicht einfach nur dastehen und rumwedeln....so wie ich es immer tu. Ich krieg das irgendwie einfach nicht hin. Banales Beispiel, wenn jemand auf mich schießt weiche ich nicht aus, ich bleib einfach stehen oder weiche viiieeel zu spät aus... ich kann das einfach nicht ._. (fja es geht schon, liegt an mir) Vielleicht ist es ein bisschen blöd beschrieben und schwer zu beantworten aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Eine Kämpfstrategie halt ^^'

Danke

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 14

Es gibt da so tasten wie "W" "A" "S" "D" ;)
Oder klicke nicht nur auf den Gegner sondern klicke auch einmal hinter dich oder zu den Seiten, dann bewegt sich der Charakter automatisch in die Richtung.
Es kommt auf das MMORPG an, nenne doch mal dein(e) Problem MMORPG('s).

Kommentar von Loeffelqualle ,

ich weiß wie man scih bewegt, aber ich gehe einfach zu langsam. wenn jemand mich angreift reagiere ich viieeel zu spät und bin tot. da hilft mir meine super tolle ausrüstung gar nichts. wie kann ich da schneller werden? ._.'

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Hmm, welche Games??? Sonst z.B. bei ESO sollte es eine Sprinttaste geben, meist shift. Oder lege Heiltränke\Zauber auf Schnell tasten. Eine Art Zauber um Gegner zurück zu stoßen könnte auch hilfreich sein.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Und in der Defensive das Schild oben lassen und nach hinten weichen.

Antwort
von oblivion, 6

Vielleicht ist es einfach nicht dein Stil. Vielleicht bist du dafür besser in Rennspielen!

Antwort
von Eddcapet, 17

Du beantwortest deine Frage doch selbst. "ich bleib einfach stehen oder weiche viiieeel zu spät aus... ich kann das einfach nicht " genau daran musst du arbeiten.

Kommentar von Loeffelqualle ,

ja schon..aber wie?! ich krieg das einfach  nicht hin, bis ich das bemerkt habe bin ich schon tot ._. ich bin einfac viiel zu langsam. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community