Ich suche nach einer elektrischen Softairwaffe (handfeuer) kaufen (eigendlich 2) und ich brauch rat welche ich nehmen soll (können auch 2 verschiedene sein)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

leNeibs hat dir ja schon die AEPs von Cyma genannt, besonders die Glock Modelle sind sehr beliebt. Zwar etwas "Mainstream", aber als Sekundärwaffen/Backups absolut super. Bastelanleitungen und Tuning-/Ersatzteile gibt es ebenfals genug.

Aber bitte beantworte mir die Frage, warum du zwei brauchst. Falls du vohast mit zwei ala Hitman zu spielen: Das wird nichts, glaub mir.  Das ist nur herausgeworfenes Geld.

Ansonsten kannst du jede AEP von Cyma im Bereich ab ca. 60 Euro nehmen, funktioniert nach dem was ich gehört habe einwandfrei. Ich selber habe sie zwar nicht, du machst aber mit einer cyma AEP nichts verkehrt. Alternativen gibt es schon, Cyma wäre aber hier doch die beste Wahl.

Gruß Bloodmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerdactyl
27.11.2015, 16:38

Erstens Danke,

Zweitens ich brauch auch eine für nen Freund

0