Frage von Myosotis16, 47

Ich suche nach einer einfachen und ästhetischen Methode kleine Löcher, die sog. Kupferkäfer in meine Kleidung und Wäsche gefressen haben, zu beseitigen. Tipps?

Antwort
von blumenfrau, 33

Moin! Das hängt bei mir vom Shirt und der Größe des Loches ab...gute Erfahrungen: Perlenmaker Pen Set oder Sternchen/Blümchen aufsticken...

Kommentar von Myosotis16 ,

Ich habe "Perlenmaker Pen Set" in eine Suchmaschine eingegeben und ich habe viele hübsche Deko-Ideen gefunden. Meistens waren die Verzierungen auf Taschen, Schuhen, Armbändern - also auf Dingen, die man nicht wäscht.

Ich benötige hauptsächlich für Nachthemden und Wäsche eine Lösung, denn diese Kleidungsstücke werden bei mir hauptsächlich von Kupferkäfern angeknabbert. Kannst du mir ein Produkt/eine Herstellerfirma empfehlen, die waschfeste "Perlenmaker" anbietet?

Für mich sind diese "Perlenmaker" eine neue Entdeckung. Sofort habe ich eine Menge neuer Ideen entwickelt und werde bestimmt einige davon kreativ umsetzen. Vielen Dank für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community