Frage von AogiriMember, 36

Ich suche nach einer bestimmten Bleach Episode?

Achtung Spoiler für alle um die folge 300!

Hey, ich habe vor ein paar Monaten Bleach gedropt und wollte es heute weiterschauen.. leider weiß ich nicht mehr ganz welche Folg es war. Es wäre gut wenn ihr mir die Folge nennen könntet, welche Staffel es ist würde mir auch schon reichen.

Spoiler.

Handlung: Aizen will eine Stadt opfern um irgend einen Schlüssel zu bekommen. 3 weibliche Arrancer ( glaube so heißen die ) opfern jeweils in einem Kampf ihren Arm um eine Bestie zu beschwören.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 25

Das ist aus dem Fake Karakura Town Arc. Die Bestie ist eine Chimära bestehend aus den linken Armen von drei Arrancar, die zu Halibel gehören. Die Chimära taucht zum ersten Mal in Episode 224 auf, also würde ich da mal einsteigen. Vielleicht auch etwas früher um den Anschluss wieder zu bekommen.

Kommentar von AogiriMember ,

vielen dank^^

Kommentar von ougonbeatrice ,

Kein Problem :)

Antwort
von DonKilluminati, 19

Das ist die fake karakura arc. Aizen möchte karakura opfern um den Schlüssel zu bekommen (ich glaub zu diesen göttern da)
Jedoch haben die Hauptmänner eine fake stadt errichtet, wo dann ein großer Kampf beginnt. Die drei weiber sind arrancars, und die eine Espada, ich glaub nr 3
Sie beschwören die Chimäre, die aber von dem Haupt- Hauptmann niedergestreckt wird.

Kommentar von AogiriMember ,

und dir auch danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community