ich suche nach einer auto-tour durch europa. in einer größeren gruppe um die 10-100 autos. finde jedoch leider nichts außer illegales..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt hier verschiedene Rallys, das sind jedoch mehr Orientierungsfahrten, da kommt es nicht auf Geschwindigkeit an.

Ein recht Interessanter Veranstalter fährt von München nach Afrika oder zum
himalaja

Oder auch mit billigen autos nach Spanien (ohne autobahn, auto maximal 500€).

Hier mal ein Link

http://cms.rallye-muenchen-russland-himalaja.de/

Alles andere wo es um Zeit geht dürfte ja eigentlich klar sein, dass das nicht so ganz rechtens ist. Schließlich gelten überall Geschwindigkeits bestimmungen und man bekommt als Veranstalter sowas nicht genehmigt wenn man dafür wirbt das es um Zeit geht.

Was du also mehr oder weniger suchst sind Orientierungs-Rallys.

Ich hab bei sowas auch oft teil genommen, ist immer ganz spaßig mal ohne Navi und Handy wo hin finden und dort lustige Aufgaben zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Tour aus England: Gumball 3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung